“Schöner Aufenthalt in einem guten Holiday Inn Express” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   11979 South Crater Road, Petersburg, VA 23805   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 18 Hotels in Petersburg
Chatham, NJ
“Schöner Aufenthalt in einem guten Holiday Inn Express”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Inn entspricht den Standards, die ich mittlerweile von einem Holiday Inn Express erwarte – saubere, komfortable und stilvolle Zimmer und öffentliche Bereiche, ein effizientes und zuvorkommendes Einchecken, hervorragende Betten und Bettwäsche, eine große Auswahl beim Frühstück usw. Auch wenn ich glaube, dass es ein neues Hotel ist, zeigt es doch erste Verschleißerscheinungen – an den Vorhängen in unserm Zimmer waren Risse (die aber schwer zu erkennen sind, da man sie zunächst für das Stoffmuster hält, was eine Erklärung dafür sein könnte, warum sie bisher nicht ausgebessert wurden) und die Fliesenfugen im Badezimmer sind rissig. Aber Sie können mir glauben, dieses herausragende Hotel an der I 95 ist ein Geheimtipp. Wir werden hier auf unsere nächsten Reise gen Süden wieder übernachten.

Fayetteville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel, von dem wir gerade zurückkommen, war einer der angenehmsten in langer Zeit. Wenn Ihnen Unterkunft mit günstigem Zugang zur Fernstraße wichtig ist, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Das Hotel ist wunderhübsch dekoriert und sauber. Die Anmeldung wurde schnell und leicht erledigt. Personal am Empfang, Haushaltungsangestellte und Hotelleitung waren sehr freundlich. Die leicht gestärkte weiße Bettwäsche machte unser Zimmer besonders einladend. Das Hallenbad war entspannend, das Business Center praktisch und der Fitnessraum angemessen. Die eine Nacht, die wir dort wohnten, war sehr angenehm. Keine Beschwerden. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicher dort wieder absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Petersburg-Fort Lee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Petersburg-Fort Lee

Anschrift: 11979 South Crater Road, Petersburg, VA 23805
Lage: USA > Virginia > Petersburg
Nr. 2 von 18 Hotels in Petersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Petersburg-Fort Lee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Petersburg-Fort Lee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Petersburg-Fort Lee Hotel Petersburg
Holiday Inn Petersburg
Petersburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Petersburg-Fort Lee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.