“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Brownsville
Kerrville, Texas
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Mein Mann und ich haben 3 Tage hier verbracht. War ein sehr schönes Hotel.

Das Frühstück ist typisches Hotelfrühstück, aber es ist umsonst, also kann man sich nicht beschweren. Die Zimmer haben eine Küchenecke und die Zimmermädchen stellen sogar den Geschirrspüler für einen an. Der Kühlschrank hat eine Eismaschine und es war toll Eis im Zimmer zu haben. Das Bett war komfortabel und es gab einen Fernseher im Vorzimmer und einen im Schlafzimmer. Draussen kann man grillen und es gibt auch einen Pool. Der Pool ist geheizt und das war für Februar toll. Einen Whirlpool gibt es auch. Monday bis Donnerstags gibt es eine Happy Hour mit Essen wie Spagetti, Pizza, Sandwiches - jeden Abend was anderes.

Die Angestellten sind extrem nett. Würde hier wieder wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

Sie waren bereits im Residence Inn Brownsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Brownsville

Anschrift: 3975 N. Expressway 83, Brownsville, TX 78520
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Brownsville
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 27 Hotels in Brownsville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Brownsville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Marriott, Orbitz, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Brownsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brownsville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Brownsville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.