“Gute Lage, toller Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Corpus Christi Hotel

Omni Corpus Christi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Corpus Christi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   900 North Shoreline Boulevard, Corpus Christi, TX 78401   |
Pauschalangebot
Texas
“Gute Lage, toller Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Bin gerade von 2 Tagen im Omni Bayfront wiedergekommen. Tolle Lage direkt am Wasser und Parken war umsonst! Einchecken ging schnell und obwohl wir kein King Zimmer kriegen konnten, hatten wir stattdessen ein Zimmer in einem höheren Stockwerk mit toller Aussicht. Das Zimmer war schön, aber die Badezimmer könnten mal modernisiert werden. Wir hatten einen Blick auf Lexington, sah abends mit Lichtern sehr schön aus. Es ist sehr schön im Morgengrauen auf dem Bürgersteig am Wasser spazierenzugehen. Es gibt gute Restaurants in der Nähe. Pier 99 hat einen Blick auf Lexington und ist direkt am Wasser. Es war recht gut. Wir mochten auch das thailändische Essen im Thai Palace, direkt beim Hotel. Teuer, aber gutes Essen.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

War nach einigen Jahren wieder während einer Geschäftsreise im Omni Bayfront und muss sagen, dass die Angestellten sehr hilfsbereit waren. Egal wer, Kellner oder die Leute and der Rezeption, alles waren freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf Corpus Christi und es war atemberaubend. Die Betten waren sehr schön und man konnte hier gut schlafen.

Negativ? Das Dekor war altmodisch und könnte mal erneuert werden. Die Badezimmertür war nur wenige Zentimeter von der Kommode entfernt. Das Badezimmer war klein. Das "High Speed" Internet war ein Witz. Ich hatte schon schneller Verbindungen, wo man sich übers Telefon einwählen musste. Ich war von der Geschwindigkeit echt frustriert und habe den Computer ausgestellt, weil ich so nicht arbeiten konnte.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Waren eine Nacht geschäftlich im Omni, aber waren mit den Betten sehr zufrieden. Das Dekor war frisch, aber ich kann mich wirklich an nichts anderes erinnern ausser an das fabelhafte Bett. Die Aussicht auf die Bucht war atemberaubend und der kostenfreie Flughafenshuttlebus war toll. Wenn ich nochmal in diese Stadt fahre, dann werde ich wieder im Omni buchen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Haben über Expedia gebucht.

Haben einige Punkte für unser Rewards Programm erhalten. Haben auch einen Rabatt auf das Bayfront Tower erhalten.

Das Glass Pavilion Restaurant war eine sehr schönen Möglichkeit zum Abendessen. Der Koch hat uns ein Omlett mit Gemüsen direkt am Tisch zubereitet. Der Service war besser als erwartet.

Wir hatten Zimmer im höchsten Stockwerk und hatten eine tolle Aussicht auf die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.

Wir waren überrascht, dass der Concierge nicht so freundlich war. Die Angestellten an der Rezeption waren allerdings sehr nett.

Missouri City, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Meine Familie und ich waren hier während der Thanksgiving Tage und waren von dem Service sehr beeindruckt. Von Beginn bis zum Ende war der Service toll. Ich war auch von dem Kinderprogramm beeindruckt. Die Kinder fanden es klasse immer mit einem Rucksack voller Kleinigkeiten zurückzukommen und sie fanden die frischen Kekse am Abend toll. Die Zimmer könnten allerdings mal renoviert werden. Ich war schon in einigen Hotels mit weniger Sternen, aber besseren Zimmern. Die Tapete ist altmodisch und die Badezimmer auch. Leider ist es das beste Hotel in Corpus Christi. Ich bin hier aufgewachsen und habe immernoch Familienmitglieder hier. Seit meine eigene Familie gewachsen ist, wohnen wir meistens im Hotel. Dies ist eines der besten in denen wir gewohnt haben, was nicht viel sagt. Ich war froh, dass wir einen guten Preis hatten. Das war es wert.` Versteht mich nicht falsch. Es ist kein schlechtes Hotel, aber auch nicht das Ritz.

txcorgis
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Haben das Hotel zu einem guten Preis über die Omni Webseite bekommen. Wenn wir nicht ein so gutes Schnäppchen gefunden hätten, dann hätten wir es als unterdurchschnittlich eingestuft. Für unseren Preis hatten wir Zimmer mit Frühstück und es war genau das, was wir erwartet hatten. Ein Holiday Inn Zimmer zu einem Holiday Inn Preis. Die Angestellten waren nett, aber die waren oft besser als die Manager.

Ich glaube schon, dass dies das beste Hotel in der Gegend ist, aber bezahlt trotzdem nicht zuviel für euer Zimmer. Die Zimmer sind sauber, aber von schlechter Qualität (die Möbel sind alt und das Badezimmer sieht aus wie in einem Motel 8).`

Sie waren bereits im Omni Corpus Christi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Corpus Christi Hotel

Anschrift: 900 North Shoreline Boulevard, Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 1 der Businesshotels in Corpus Christi
Nr. 2 der Romantikhotels in Corpus Christi
Nr. 5 der Familienhotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Omni Corpus Christi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Corpus Christi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Corpus Christi Hotel Texas
Omni Hotel Corpus Christi
Omni Corpus Christi Hotel Bayfront Tower
Corpus Christi Omni

Wenn Sie Omni Corpus Christi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.