“Guter Service, aber die Zimmer könnten renoviert werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Corpus Christi Hotel

Omni Corpus Christi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Corpus Christi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   900 North Shoreline Boulevard, Corpus Christi, TX 78401   |
Pauschalangebot
Missouri City, Texas
“Guter Service, aber die Zimmer könnten renoviert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Meine Familie und ich waren hier während der Thanksgiving Tage und waren von dem Service sehr beeindruckt. Von Beginn bis zum Ende war der Service toll. Ich war auch von dem Kinderprogramm beeindruckt. Die Kinder fanden es klasse immer mit einem Rucksack voller Kleinigkeiten zurückzukommen und sie fanden die frischen Kekse am Abend toll. Die Zimmer könnten allerdings mal renoviert werden. Ich war schon in einigen Hotels mit weniger Sternen, aber besseren Zimmern. Die Tapete ist altmodisch und die Badezimmer auch. Leider ist es das beste Hotel in Corpus Christi. Ich bin hier aufgewachsen und habe immernoch Familienmitglieder hier. Seit meine eigene Familie gewachsen ist, wohnen wir meistens im Hotel. Dies ist eines der besten in denen wir gewohnt haben, was nicht viel sagt. Ich war froh, dass wir einen guten Preis hatten. Das war es wert.` Versteht mich nicht falsch. Es ist kein schlechtes Hotel, aber auch nicht das Ritz.

txcorgis
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Haben das Hotel zu einem guten Preis über die Omni Webseite bekommen. Wenn wir nicht ein so gutes Schnäppchen gefunden hätten, dann hätten wir es als unterdurchschnittlich eingestuft. Für unseren Preis hatten wir Zimmer mit Frühstück und es war genau das, was wir erwartet hatten. Ein Holiday Inn Zimmer zu einem Holiday Inn Preis. Die Angestellten waren nett, aber die waren oft besser als die Manager.

Ich glaube schon, dass dies das beste Hotel in der Gegend ist, aber bezahlt trotzdem nicht zuviel für euer Zimmer. Die Zimmer sind sauber, aber von schlechter Qualität (die Möbel sind alt und das Badezimmer sieht aus wie in einem Motel 8).`

Sie waren bereits im Omni Corpus Christi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Corpus Christi Hotel

Anschrift: 900 North Shoreline Boulevard, Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 1 der Businesshotels in Corpus Christi
Nr. 1 der Romantikhotels in Corpus Christi
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corpus Christi
Nr. 6 der Familienhotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Corpus Christi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Corpus Christi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Corpus Christi Hotel Texas
Omni Hotel Corpus Christi
Omni Corpus Christi Hotel Bayfront Tower
Corpus Christi Omni

Wenn Sie Omni Corpus Christi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.