“Überrascht, schön, gute Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   300 North Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 82 Hotels in Corpus Christi
Houston
“Überrascht, schön, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Ich brauchte ein Hotel für ein paar Tage, da ich geschäftlich in Corpus war. Ich war alleine unterwegs, ohne Familie, also wollte ich ein gutes Schnäppchen finden. Ok, das Super 8 war in der Nähe und etwas billiger, aber ich wollte das Best Western probieren. Ich war sehr zufrieden. Erstmal ist die Lage in der Innenstadt perfekt, weil man von hier auch den Jachthafen und die Bucht sehen kann und es direkt gegenüber von Bars und Restaurants. Ich weiss nicht, wann dieses alte Gebäude renoviert wurde, aber es ist schön und sauber. Keine Beschwerden. Ich hatte zwei verschiedene Zimmer, weil ich nicht wusste ob ich das Zimmer 2 Nächte brauche. Jedes Zimmer war in gutem Zustand. Wenn man was besseres will kann man die Straße runter ins Omni gehen. Das kostet aber auch mehr. Ich würde hier wieder wohnen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist komplett renoviert und 100% ein Nichtraucherhotel. Alles war sauber, sauber, sauber und neu. Wir waren im 8. Stock auf der Nordseite mit tollen Blick auf den Jachthafen. (wohnt nicht auf der Seite, von der man What-A-Burger sehen kann, das soll laut sein). Es direkt gegenüber vom Surf Club, wo wir zu einer Hochzeitsfeier gegangen sind. Wir haen geparkt und sind zu Fuss gegangen. Das Water Street Restaurant ist auch zu Fuss zu erreichen, auch direkt gegenüber. Mochten das "kalte Frühstücksbüfett" nicht, also sind wir 3 Straßen weiter frühstücken gegangen. Wir haben $78 pro Nacht gezahlt, plus Steuern. War ein guter Preis. Der Pool war sauber und es gab extra Poolhandtücher. Werden wiederkommen.

Arlington, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir fanden das Hotel über Rabattbücher, die man am Highway finden kann. Nachdem wir den Preis im Buch mit dem direkten Preis verglichen hatten und uns die Kritiken durchgelesen haben, sind wir hergekommen. Wir waren nicht enttäuscht. Das Hotel war sehr sauber und frisch renoviert. Die Aussicht vom Balkon war toll. Die Angestellten waren sehr höflich. Die einzige Beschwerde die wir hatten war, dass das Bett sehr hart war. Das Hotel liegt in der Innenstadt und es gibt diverse Restaurants und Bars, die man zu Fuss erreichen kann. Wir würden dieses Hotel bestimmt weiterempfehlen und würden hier beim nächsten Aufenthalt in Corpus Christi wieder wohnen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Marina Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Marina Grand Hotel

Anschrift: 300 North Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Corpus Christi
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corpus Christi
Nr. 14 der Businesshotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Marina Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Marina Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Marina Grand Hotel Corpus Christi, Texas
Best Western Corpus Christi
Corpus Christi Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Marina Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.