“Fanden das Inn toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 82 Hotels in Corpus Christi
North Texas
“Fanden das Inn toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir waren von der Lage des Emerald sehr zufrieden. Die Betten waren etwas hart, aber alles andere hat das ausgeglichen. Mein Sohn, 18 Jahre alt und ich haben uns wie Kinder im dem Spielzimmer benommen. Der Strand war superpraktisch. Unser Zimmer war sauber und die Angestellten waren freundlich. Sie haben sich mit uns oft unterhalten. Fanden die Terassen hinten sehr schön um die Aussicht zu geniessen und zum entspannen. Dise war unser 5. Urlaub in Corpus Christi und es war wirklich eines der besten Hotels. Wir mussten mehrere Kilometer zum Strand fahren. Wir kommen bestimmt wieder und haben es auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Sie waren bereits im Emerald Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Beach Hotel

Anschrift: 1102 S. Shoreline Blvd., Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emerald Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, TravelClick, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Hotel Corpus Christi, Texas
Holiday Inn Corpus Christi - Emerald Beach Hotel Corpus Christi
Corpus Christi Holiday Inn

Wenn Sie Emerald Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.