“Mein letzter Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center

Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   5549 Leopard St., Corpus Christi, TX 78408   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 82 Hotels in Corpus Christi
Texas
“Mein letzter Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Bin um 21:30 nach einem langen, 17 Stunden Tag angekommen. Einchecken ging schnell, aber der Fahrstuhl wollte einfach nicht im richtigen Stockwerk anhalten.

Dann gab es keine Verbindung zum Internet.

Die Leute an der Rezeption haben mir gesagt, dass es einen Stecker hinter der Lampe gibt.

Das drahtlose Internet hat auch nicht funktioniert. Dann kam eine Frau von der Rezeption, die sehr unfreundlich war und hat versucht ein Modem zu installieren.

Das Telefon im Zimmer ging nicht. Der Kaffee wurde nicht nachgefüllt. Wie kann man sowas nicht merken?

Zusammenfassung: Management hat keinen Plan wie ein Gast sich hier fühlt und haben kein Interesse daran, das Hotel zu verbessern.

Preis war gut.Hat nur $40 gekostet pro Nacht für Geschäftsreisende.

Sie waren bereits im Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: 5549 Leopard St., Corpus Christi, TX 78408
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 82 Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center Texas
Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel And Conference Center
Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel Corpus Christi
Corpus Christi Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Corpus Christi Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.