“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 83 Hotels in Corpus Christi
cindyks
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren schon seit 5 Jahren nicht mehr zusammen unterwegs. Zu seinem Geburtstag habe ich im Internet ein Schnäppchen gesucht und habe dieses Hotel gefunden. Ich habe eine Nacht gebucht. Kathy war toll. Und das Hotel war auch toll um mal eine Nacht von allem wegzukommen. Die Leute hier waren sehr nett und alles was man brauchte war da. Wir wollen versuchen einmal im Monat zusammen wegzufahren und werden wieder herkommen.

Ich will mich bei Kathy und den anderen Angestellten bedanken. Danke!

Cedar Park, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Lage am Strand war toll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wunderbares Hotel. Der Strand ist gegenüber. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und haben gut gerochen. Das Bett war toll. Wünschte mir, ich hätte so eine Matratze zu Hause. Ich werde hier jedesmal wohnen, wenn ich nach Corpus Christi komme.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi

Anschrift: 15201 Windward Drive, Corpus Christi, TX 78418
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 83 Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Wyndham, Expedia, Tingo, Travelocity, Booking.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Corpus Christi Texas
Hawthorn Suites By Wyndham Corpus Christi Hotel Corpus Christi
Bahia Mar Corpus Christi
Bahia Mar Hotel Corpus Christi

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.