“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 83 Hotels in Corpus Christi
Spring, TX
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen. Wir hatten ein King Zimmer mit kompletter Küche und einem Wohnzimmer. Es war perfekt für uns. Wir waren zu dritt hier. Wir hatten ein 5 Monate altes Baby dabei und hatten genug Platz für Krippe und Spielzeug. Wir hatten viel Spass und würden jederzeit wiederkommen.

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Meine Familie fand dieses Hotel klasse. Das Zimmer war toll und das Bett war komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Wir freuen uns schon drauf wieder herzufahren.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wenn ihr an den Strand wollt, dann hat dieses Hotel die beste Lage. Ich wollte etwas weiter weg von den typischen Geschäftshotels sein und war sehr zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Die Zimmer waren sauber, modern und neu. Mein Zimmer hatte ein sehr komfortables King Bett, eine seperate Dusche, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Hotel hat eine praktische Lage direkt gegenüber vom Strand. Eine Sache: Ich habe die anderen Kritiken noch nicht gelesen, von daher war ich vielleicht an einem schlechten Tag da, aber wir hatten einen sehr schwachen Wasserdruck. Duschen hat fast 4x solange gedauert wie normal. War die schlechteste Dusche die ich je hatte. Ansonsten war der Aufenthalt toll.

Ventura, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Tolles Bett, sehr neu, gutes Frühstück, Angestellten bemühen sich sehr, praktisch. Ein Flughafenhotel, das genausogut ist wie ein Touristenhotel.

Sie waren bereits im Comfort Suites North Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites North Padre Island

Anschrift: 15209 Windward Drive, Corpus Christi, TX 78418
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 29 von 83 Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites North Padre Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites North Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites North Padre Island Corpus Christi, Texas
Comfort Suites North Padre Island Hotel Corpus Christi
Comfort Suites Corpus Christi
Corpus Christi Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites North Padre Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.