“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Budget Inn
801 S Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401   |
Nr. 57 von 82 Hotels in Corpus Christi
Central Texas
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Mein Aufenthalt in diesem bescheidenen, älteren Motel war eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war sehr sauber und ich wusste den kleinen Kühlschrank, die Mikrowelle und die Ablagen für Vorräte sehr zu schätzen. Die Dame am Empfang (ich glaube sie war die Frau des Eigentümers) war sehr hilfsbereit, tüchtig und angenehm. Mir hat gut gefallen, nur ein paar Schritte vom Wasser entfernt zu sein, einige Zimmer gehen aufs Wasser hinaus, meines nicht aber ich konnte den Golf von Mexiko sehen wenn ich aus dem zimmer kam. Ich war hier für drei Tag eund das Hotel bot ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - ich würde hier wieder unterkommen.

Dale Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Vorzüge:

Tolles Preis unter der Woche in der Nebensaison. Direkt gegenüber vom Meer. Schöner Fernseher und eine neue Klimaanlage, die gut funktionierte und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer.

Nachteile: Keine Restaurants in der Umgebung, die Fernbedienung funktionierte die ganze Zeit über nicht. Über dem Waschbecken war kein Spiegel angebracht, ich musste mich in zwei verschiedenen Zimmern rasieren. Die Dusche hatte Risse und offene Stellen, wo ich die Rohre in der Wand sehen konnte. Die Handtücher waren rauh und fadenscheinig. Das Büro, wo es Kaffe gab, machte erst um 7 Uhr morgens auf.

Fazit:
Wenn ich das nächste Mal nach Corpus Christi komme, dann werde ich mir ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Anschrift: 801 S Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 57 von 82 Hotels in Corpus Christi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Corpus Christi, Texas
Budget Hotel Corpus Christi

Wenn Sie Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.