“Gutes Hotel, fast am Meer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl.

La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl.
2.5 von 5 Hotel   |   14430 S Padre Island Drive, Corpus Christi, TX 78148 (ehemals Ashton Corpus Christi - Padre Island)   |
Nr. 19 von 82 Hotels in Corpus Christi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwerin
“Gutes Hotel, fast am Meer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Hotel liegt an einer großen Straße. Deshalb unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da kann man sogar ein kleines Stückchen Meer sehen. Frühstück war gut, Internet geht im Zimmer nur über Kabel, WLan im Foyer. Den Indoorpool habe ich nicht genutzt, aus Zeitgründen, dafür den Fitnessraum. Ist ausreichend. Waren mit Zimmer und Hotel zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Boulder, CO, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich habe noch nie in einem besseren Hotel geschlafen. Egal wo. Die Preise waren erschwinglich, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Betten waren komfortabel und das Badezimmer war makellos sauber und hatte eine tolle Dusche. Frühstück war gut zubereitet und es gab warme und kalte Speisen und es war reichlich Auswahl. Es gibt auch einen Pool und einen Whirlpool. Und habe ich schon die tolle Lage erwähnt? ... Ich komme wieder!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Gute, saubere Zimmer, freundliche Angestellte. Internetverbindung und der überdachte Pool waren toll. Kühlschrank und Mikrowelle waren ein Plus. Und die Betten und das kostenfreie Frühstück sind toll.

Winston Salem, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Sehr schönes Strandhotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir konnten sogar früher einchecken. Frühstück war inklusive, aber war nicht sehr gut. Aber ich hatte wirklich noch nie ein sehr gutes Frühstück, das umsonst war. Das Hotel ist 5 Minuten vom Mustang Island State Park entfernt. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche und Matratze waren schön. Das Badezimmer war sehr sauber.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl.

Anschrift: 14430 S Padre Island Drive, Corpus Christi, TX 78148 (ehemals Ashton Corpus Christi - Padre Island)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 19 von 82 Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl. Texas
Hampton Inn Corpus Christi - Padre Island Hotel Corpus Christi
Corpus Christi Hampton Inn
Hampton Inn Padre Island

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.