“Gutes Hotel, fast am Meer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashton Corpus Christi - Padre Island

Ashton Corpus Christi - Padre Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashton Corpus Christi - Padre Island
2.5 von 5 Hotel   |   14430 S Padre Island Drive, Corpus Christi, TX 78148 (ehemals Hampton Inn)   |
Sonderpreis
$10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 83 Hotels in Corpus Christi
Schwerin
“Gutes Hotel, fast am Meer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Hotel liegt an einer großen Straße. Deshalb unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da kann man sogar ein kleines Stückchen Meer sehen. Frühstück war gut, Internet geht im Zimmer nur über Kabel, WLan im Foyer. Den Indoorpool habe ich nicht genutzt, aus Zeitgründen, dafür den Fitnessraum. Ist ausreichend. Waren mit Zimmer und Hotel zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Boulder, CO, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich habe noch nie in einem besseren Hotel geschlafen. Egal wo. Die Preise waren erschwinglich, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Betten waren komfortabel und das Badezimmer war makellos sauber und hatte eine tolle Dusche. Frühstück war gut zubereitet und es gab warme und kalte Speisen und es war reichlich Auswahl. Es gibt auch einen Pool und einen Whirlpool. Und habe ich schon die tolle Lage erwähnt? ... Ich komme wieder!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Gute, saubere Zimmer, freundliche Angestellte. Internetverbindung und der überdachte Pool waren toll. Kühlschrank und Mikrowelle waren ein Plus. Und die Betten und das kostenfreie Frühstück sind toll.

Winston Salem, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Sehr schönes Strandhotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir konnten sogar früher einchecken. Frühstück war inklusive, aber war nicht sehr gut. Aber ich hatte wirklich noch nie ein sehr gutes Frühstück, das umsonst war. Das Hotel ist 5 Minuten vom Mustang Island State Park entfernt. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche und Matratze waren schön. Das Badezimmer war sehr sauber.

Sie waren bereits im Ashton Corpus Christi - Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashton Corpus Christi - Padre Island

Anschrift: 14430 S Padre Island Drive, Corpus Christi, TX 78148 (ehemals Hampton Inn)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 10 der Familienhotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ashton Corpus Christi - Padre Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashton Corpus Christi - Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashton Corpus Christi - Padre Island Texas
Hampton Inn Corpus Christi - Padre Island Hotel Corpus Christi
Corpus Christi Hampton Inn
Hampton Inn Padre Island

Wenn Sie Ashton Corpus Christi - Padre Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.