“Besser als vermutet!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Allensbach, Deutschland
“Besser als vermutet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Joe's Crab Shack ist eine Restaurant-Kette in den USA, die Seafood zu günstigen Preisen anbietet - das Ambiente ist einfacher gehalten (der Name Crab SHACK lässt es schon erahnen), auf den Tischen stehen massig Servietten bereit für das Seafood, das ohne Zögern mit den Händen verspeist wird... ;-) Dies also vorab zur Info: wer einen handgefertigten Bio-Hamburger verspeisen möchte, geht ja auch nicht zu McDonald's... dasselbe gilt in meinen Augen für "Joe's Crab Shack": wenn man mit den falschen Erwartungen hierher kommt, wird man unweigerlich enttäuscht. Wenn man jedoch weiß, worauf man sich einlässt, kann es ein vergnüglicher Besuch werden. Wir waren etwas misstrauisch ob der Qualität des Essens, waren dann aber sehr angenehm überrascht: wir haben hier guten Fisch zu erschwinglichen Preisen erhalten und waren sehr zufrieden mit unserem Mittagessen. Joe's Crab Shack in Corpus Christi liegt direkt am Wasser und man kann sowohl innen als auch außen sitzen und die ein- und auslaufenden Boote beobachten. Nette location, gutes Essen, durchaus einen Besuch wert, wenn man keine haute cuisine erwartet!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joe's Crab Shack - N Shoreline Blvd angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corpus Christi, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Joe's Crab Shack - N Shoreline Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joe's Crab Shack - N Shoreline Blvd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.