“Super Service und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

+1 361-882-6666
Platz Nr. 52 von 582 Restaurants in Corpus Christi
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
“Super Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren zu Besuch auf der USS Lexington um uns danach noch ein schönes Mittagessen zu gönnen. Das Restaurant befindet sich auf einem Boot. Alles ist sehr sauber und vornehm eingerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut. Die Fettuchini waren besser wie meine Spaghetti, jedoch werden die Fetuchinni mit Hünchen serviert. So wählte ich die Spaghetti wegen der Meeresfrüchte. Das Landrys gehört zwar zu einer Kette, davon merkt man aber gar nichts. Man fühlt sich wie in einem richtigen Restaurant. Nur zu empfehlen.

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Landry's Seafood House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corpus Christi, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Landry's Seafood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landry's Seafood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.