“Bretter, Bretter, Bretter (und vieles mehr!)” 5 von 5 Sternen

(361) 882-2364
Platz Nr. 18 von 85 Aktivitäten in Corpus Christi
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bretter, Bretter, Bretter (und vieles mehr!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zu sehen gibt es eine beeindruckende Sammlung an Surfbrettern in diversen Größen, Formen, Farben, Bauarten usw. Wir surfen selber nicht, aber die Sammlung ist auch für Nicht-Surfer sehenswert. Das kleine Museum ist auch eine Erinnerung an den im Juni 2012 beim Surfen umgekommenen John "Jocko" Taylor, dessen Bretter hier zu sehen sind. Sein Sohn Tyler scheint dieses Museum und den angeschlossenen CD-Laden zu betreiben und gibt gerne Auskunft. Kaufen kann man auch t-Shirts, Surfer-Magazine usw. Im Museum gibt es außerdem zu sehen: Filmplakate zu Surfer-Filmen, Zeitungsausschnitte, es läuft ein Surfer-Film. Ein netter Zwischenstopp in Strandnähe!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Texas Surf Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corpus Christi, Texas Gulf Coast
Corpus Christi, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Texas Surf Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Texas Surf Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.