“Ich hatte 2 Nächte gebucht und bin nach 1 Nacht abgereist” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Corpus Christi/Bayfront

Super 8 Corpus Christi/Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Corpus Christi/Bayfront
2.0 von 5 Motel   |   411 North Shoreline Boulevard, Corpus Christi, TX 78401   |
Nr. 44 von 81 Hotels in Corpus Christi
Sugar Land, TX
1.268 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.268 "Hilfreich"-
“Ich hatte 2 Nächte gebucht und bin nach 1 Nacht abgereist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich hatte 2 Nächte, vom 27. - 28.10.2006, zu einem Vorzugspreis für Regierungsangestellte gebucht. Aber ich bin nach der ersten Nacht abgereist. Ich war schon einmal 2003 in dem Hotel gewesen und hatte meine Erfahrungen vergessen, bis ich diesmal wieder an die gleichen Sachen erinnert wurde.

Wie gewöhnlich bat ich um ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk, das ruhigste Zimmer, das sie hatten. In diesem Fall bedeutete das ein Zimmer auf dem dritten Stock, das zum Parkplatz (nicht zur Straße) ging. Das Einchecken verlief zwar problemlos, war aber nicht besonders herzlich. Man erklärte mir eindringlich, dass ich bis spätestens 11 Uhr das Zimmer verlassen haben müsste.

Mein Zimmer war (wie in 2003) eng und man hatte kaum Platz, zwischen den Betten und dem Toilettentisch herum zu laufen. Die Wandlampen zwischen den Betten funktionierten nicht, ebenso wenig wie die Klimaanlage, selbst wenn sie auf die niedrigste Stufe (15°C) eingestellt wurde. Es dauerte eine Weile, bis der Handwerker kam; er schloss die Lampen an (deren Stecker von den Zimmermädchen aus der Steckdose gezogen worden waren) und brachte irgendwie (ich habe nicht genau gesehen, wie) die Klimaanlage zum Laufen.

Ich versuchte, ein Nickerchen zu halten, was mir aber wegen des Herumgelaufes auf dem Korridor und des Türschlagens durch den Gast nebenan nicht gelang. Die Klimaanlage hat KEINE Einstellung für den Ventilator, das heißt, dass man ihn nicht die ganze Zeit über laufen lassen kann, um den Lärm von außen zu kaschieren. Ich musste sie auf „kalt“ lassen. Alle paar Minuten, wenn der Kompressor und das Gebläse ansprangen, hörte man dann brummmm, brrrrrr, Peng!.

Dieses Geräusch war genauso schlimm wie das Schweigen des Geräts, während dessen der Lärm von außen zu hören war.

Außerdem ist der Duschkopf in der winzigen Badewanne nur 1,30 m über dem Boden angebracht und ich bin über 1,80 m, aber glücklicherweise war der Wasserdruck stark genug für eine Dusche, weil der Duschkopf parallel zum Fußboden direkt auf mich gerichtet war.

Ich war zu erschöpft, um meine abendlichen Verpflichtungen zu erfüllen, und erkundigte mich an der Rezeption nach der Möglichkeit einer vorzeitigen Abreise. Der Rezeptionist meinte, dass ich mich bis 11:00 Uhr am Morgen melden sollte und nicht einfach nur abreisen sollte. Ich verbrachte den Rest meiner Abendstunden damit, in anderen Motels nach freien Zimmern zu suchen.

Es war kein Problem, nach dieser einen Nacht auszuchecken, aber es war zwar problemlos, aber nicht besonders angenehm. Meine zweite Nacht in der Stadt verbrachte ich im Bayfront Inn, ein paar Blocks weiter den Shoreline Drive entlang, wo es mir viel besser gefiel.

Leider kann ich das Motel niemandem empfehlen, der gerne schlafen möchte. Ich wünschte, ich hätte 2003 einen Bericht bei Tripadvisor geschrieben, so dass ich mich selbst daran erinnert hätte, was mich nun zwei Aufenthalte gekostet hat, um es endlich zu kapieren.

Sie waren bereits im Super 8 Corpus Christi/Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Corpus Christi/Bayfront

Anschrift: 411 North Shoreline Boulevard, Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 44 von 81 Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Corpus Christi/Bayfront 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Corpus Christi/Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Corpus Christi/Bayfront Texas
Super 8 Corpus Christi/Bayfront Hotel Corpus Christi
Corpus Christi Super 8
Corpus Christi Super Eight
Super 8 Bayfront
Super Eight Corpus Christi

Wenn Sie Super 8 Corpus Christi/Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.