“Zuvorkommende Angestellte” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 83 Hotels in Corpus Christi
Dallas/Ft. Worth
“Zuvorkommende Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Sind früh angekommen (lange vor dem normalen einchecken) und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns erlaubt uns ein Zimmer anzusehen bevor wir gebucht haben. Obwohl renoviert wird, hat uns das nicht gestört. Meine einzige Kritik wäre, dass die Zimmerwände besser isuliert sein sollten, so dass man Geräusche aus dem Nachbarzimmer nicht hören kann. Wir sind früh ins Bett gegangen wurden aber aufgeweckt von Unterhaltungen und Fernseher nebenan. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Eines der besten das wir hatten. Alles in allem würde ich dieses Hotel an Freunde weiterempfehlen.

Groesbeck, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir sind schon seit 5 Jahren in diesem Hotel und wir würden nirgendwo anders wohnen. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und bemühen sich sehr. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber wir fahren nicht in den Urlaub um im Zimmer zu sein. Die Aussicht ist toll, der Pool ist gross und der Strand ist vor der Tür. Stimmt, es ist nicht das Fairmont oder Four Seasons, aber wenn man ein Hotel will, wo der Strand vor der Tür ist und das einen Pool für 50 Personen hat und von dem man zu vielen guten Restaurants zu Fuss gehen kann, dann ist man hier richtig!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites on the Beach

Anschrift: 3202 Surfside Blvd., Corpus Christi, TX 78402
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites on the Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites On The Beach Corpus Christi, Texas
Quality Inn And Suites On The Beach
Quality Inn & Suites On The Beach Hotel Corpus Christi
Quality Inn Corpus Christi
Corpus Christi Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.