“Nettes Sefood Lokal direkt an der Bay” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 597 Restaurants in Corpus Christi
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Meeresfrüchte
Ludwigsburg, Deutschland
“Nettes Sefood Lokal direkt an der Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr schön direkt an der Bay, man kann den Sonnenuntergang von allen Plätzen im Lokal gut sehen. Man sitzt auf einer Terasse direkt über dem Wasser. Die Guacamole und die Shrimps mit Bacon waren sehr lecker. Typisch amerikanisch, etwas laut, hektisch aber lecker. Wir würden wiederkommen!

Reisende, die sich Doc's Seafood & Steak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corpus Christi, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Doc's Seafood & Steak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Doc's Seafood & Steak Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.