“Kein typisches Hampton Inn - viel schlechter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi

Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi
2.5 von 5 Hotel   |   5209 Blanche Moore Drive, Corpus Christi, TX 78411 (ehemals Hampton Inn Corpus Christi)   |
Pauschalangebot
Houston, Texas
“Kein typisches Hampton Inn - viel schlechter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich kann nur sagen, dass es sich hier nicht um ein typisches Hampton handelt und das ist keine gute Sache. Ich verbringen pro Jahr mehr als 100 Nächte in verschiedenen Hilton Hotels, zumeist Hampton Inns und Hilton Garden Inns - wegen der beständigen Qualität. Ich bin noch nie vorzeitig abgereist, ich weigerte mich, hier zu übernachten.

Ich habe schon in etlichen älteren Hampton Inns übernachtet und obwohl die schon in die Jahre gekommen waren, boten Sie doch den üblichen Hampton Standard. Das kann man von diesem Hotel nicht behaupten.

Beim Einchecken bekam ich ein Raucherzimmer - ich bin ein Diamond Mitglied und hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Es stank nach Qualm und die Fußböden und Wände waren verdreckt, und im Badezimmer blätterte die Farbe von der Wand und es war schimmelig.

Ich beschwerte mich und nach einigen Verhandlungen bekam ich ein Nichtraucherzimmer. Dieses Zimmer roch sehr stark nach Schimmel, und auch hier blätterte die Farbe von den Wänden und der Teppich war auch verdreckt. Die Arbeitsecke in beiden Zimmern war ein Witz. Die bestand aus einem kleinen Küchentisch und einem Stuhl, die in eine Ecke gequetscht worden waren. Kein Licht, keine Steckdose und kein Telefon in der Nähe. Überhaupt nichts für Geschäftsreisende.

Ich merkte das schlechte Zimmer und den Arbeitsbereich an und man sagte, dass es in einigen der King Suiten besser wäre, leider waren davon keine frei. Gut, ich checkte daher aus. Ich fand allerdings ein Zimer zum gleichen Preis im ganz neuen Hilton Garden Inn, das ca. 2 km weiter die Straße runter liegt. Super.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi

Anschrift: 5209 Blanche Moore Drive, Corpus Christi, TX 78411 (ehemals Hampton Inn Corpus Christi)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 4 der Familienhotels in Corpus Christi
Nr. 7 der Businesshotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi Texas
Hampton Inn Corpus Christi
Corpus Christi Hampton Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Corpus Christi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.