“Nettes Aquarium” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Ludwigsburg, Deutschland
“Nettes Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein nett gemachtes Aquarium, auch wenn einige Gehege sehr klein sind. Es wird viel Wert darauf gelegt, Wissen zu vermitteln. Es gibt viele Tafeln mit Erklärungen und in den Tiershows wird ebenfalls viel über die Tiere erzählt.
Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten. Ohne Kinder haben wir nach drei Stunden alles gesehen.
Fazit:Wir haben schon schönere Aquarien gesehen ( z.B Monterey in Kalifornien) oder bessere Tiershows (Sea World), aber es war das Geld wert, insbesondere wegen der Delfine.

dormagen
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

schönes aquarium, direkt mit dem ozean verbunden undd aher auch wasser austausch. man findet hier ein delfinarium, wo man sich um Tiere kümmert, die verletzt wurden oder sonst irgendwie gefunden wurden. man hat sie auch ein bisschen trainiert, sodass es eine kleine show gibt. sehr interessante tiere aus der region. ca 2-3 stunden kann man dort gut verbringen.

Aufenthalt April 2010