“Riesiges Convention Center mit allem Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaylord National Resort & Convention Center

Gaylord National Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaylord National Resort & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   201 Waterfront St, National Harbor, Prince George’s County, Oxon Hill, MD 20745   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 4 von 8 Hotels in Oxon Hill
Stuttgart
“Riesiges Convention Center mit allem Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ein riesiges Hotel im sgnt. "New Harbor" vor den Toren Washington D.C. Für jegliche Art von Grossveranstaltung geeignet. Schöne Zimmer (sehr gross) und eine sehr gute Ausstattung lassen einen an Hotels wie das Venetian in Las Vegas erinnern.

Der Trip in die Stadt dauert ca. 20min - von zentraler Lage kann man nicht sprechen. Das ganze Viertel ist wie ein modernes Vergnügnsviertel ausserhalb der Stadt errichtet worden. Nette Restaurants, ein schöner Ausblick auf den Yachthafen und Kinos runden das (etwas retortenmässige) Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir sind gerade von einem Wochenende im Gaylord National Resort & Convention Center wiedergekommen. Es hat wirklich alles was man sich wünschen kann. Von gut ausgestatteten Zimmern zu einer tollen Aussicht und fantastischen Essen. Wir hatten ein spektakuläres Abendessen im Moon Bay Restauratn mit Blick auf den Potomac Fluss. Das Auswahl beim Frühstück im Pienza war wie keine andere und kam auch mit einer tollen Aussicht. Wir mochten auch die Sandwiches vom National Pasttime - ein tolles Lokal, besonders wenn man Sport mag. Wir hatten unsere 5-jährige Tochter dabei und nachdem wir Freitag nachmittag angekommen waren und einen Rundgang gemacht haben, stellten wir fest das auch der Pool, den man das ganze Jahr nutzen kann, tolle Aussichten auf den Potomac hatte. Mir wurde klar, dass ich keine Badeanzug für sie dabei hatte und das lokale Geschäft hatte keine. Ich habe dann den Concierge gefragt, wo man einen Badeanzug für sie kriegen könnte. Sie hat gefragt ob wir ein Auto haben und ich habe das verneint, aber gesagt, dass ich ein Taxi nehmen kann. Sie hat sofort angeboten in ihrer Pause zu einem Geschäft zu fahren das 6 Meilen entfernt war um einen Badeanzug zu kaufen. Ich habe das freundliche Angebot nicht angenommen, war aber sehr beeindruckt von soviel Freundlichkeit. Nachdem wir den ersten Tag in Washington DC verbracht hatten, haben wir uns auf einen entspannenden Abend gefreut. Es ist nicht oft, dass man soviel Auswahl an tollen Restaurants unter einem Dach hat. Wir sind in das Moon Bay Restaurant gegangen und haben den Kellner um ein paar Kekse gebeten,damit meine Tochter beschäftigt ist während wir auf einen Tisch warteten. Er hat nicht nur Kekse sonder auch eine Schale mit Erdnussbutter und Selerie/Karotten gebracht. Jeder hier hat sich so bemüht. Vor dem Abendessen hatten wir ein Glass Wein im Atrium wo es einen Wasserbrunnen mit Musik und Licht gab. Dieses Hotel hat wirklich eine perfekte Lage und es war ein toller Familienaufenthalt.

Sie waren bereits im Gaylord National Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaylord National Resort & Convention Center

Anschrift: 201 Waterfront St, National Harbor, Prince George’s County, Oxon Hill, MD 20745
Lage: USA > Maryland > Oxon Hill
Nr. 4 von 8 Hotels in Oxon Hill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaylord National Resort & Convention Center 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaylord National Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaylord National Resort And Convention Center
Gaylord National Hotel Oxon Hill
Gaylord National Hotelanlage & Kongresszentrum
Gaylord National Oxon Hill

Wenn Sie Gaylord National Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.