“schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 75 Hotels in Salt Lake City
Köln
“schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht! Unbedingt anderes Marriott Hotel in der Stadt buchen!
Das Hotel ist z.T. nicht vollständig renoviert; alte Zimmer-Türen, die nicht richtig schließen; das Licht aus dem Flur scheint ins Zimmer; jedes Geräusch des Flures gelangt ins Zimmer, da die Türen zu kurz sind!
Bad sehr veraltet; morgens war Wasserhahn kaputt und Duschen nicht möglich.
Service an Rezeption nicht sehr freundlich und absolut kein Marriott-Status. Eingeschränktes Frühstücksbüffet;
Insgesamt nicht zufriedenstellend!

Zimmertipp: Zur Straßenseite ist es sehr laut! Achtung: manche Zimmer haben Blick über das Dach des danebenlie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Hotel liegt wirklich "downtown". Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück (Concierge Level). Fantastischer Swimming Pool.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Idaho Falls, ID
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Marriott Salt Lake City Zentrum war schrecklich!! Übler Service. Man berechnet einem $14 fürs Parken im Hotel. Man hatte uns ein Nichtraucherzimmer reserviert und dann aber überbucht. Als wir ankamen, sagte man uns, dass wir „Pech“ hätten und in ein Raucherzimmer müssten oder woanders übernachten!! Dies ist ein 3-Sterne-Hotel. Der Service ist allerdings Müll. Vielleicht 1 Stern.

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Seitdem das Inn am Temple Square 2006 geschlossen hat, übernachte ich im Marriott und im Hilton. Ich bin auf der Gold-Ebene im Hilton-Programm für besonders häufige Übernachtungen, aber in Salt Lake City ist das Marriott meine erste Wahl. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (ich liebe das Bett), die Aussicht ist unschlagbar und die Mitarbeiter sind die freundlichsten und hilfsbereitesten weit und breit. Die Nähe zur Family History Library und dem Temple Square (und dem Konferenzzentrum) ist ein großer Vorteil.

Wie andere schon berichteten wird um die Ecke gerade gebaut. Der Lärm war auf jeden Fall nicht zu schlimm als ich da war. Ich stehe zeitig auf und gehe spät zu Bett. Vielleicht liegt’s auch daran.

Salt Lake City
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir hatten aufgrund einer Höherstufung ein Zimmer in der obersten Etage. Wir bekamen außerdem eine Flasche Champagner. Unser Bett war super-bequem. Die Executive-Lounge war klasse und das Personal wirklich super. Einziges Problem waren die Bauarbeiten um die Ecke, die um 7 Uhr am nächsten Morgen starteten. Die Lage war jedoch hervorragend: Unmengen von Restaurants und Bars in der Nähe und zu Fuß erreichbar.

Tolle Lobby und ich war mit meinen Kindern sogar am Pool, welcher mit seinen Gärten und den Dachfenstern einfach überdurchschnittlich gut war.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir haben über Priceline gebucht und das Marriott bekommen. Wie cool ist das denn? Eine Mormonenstadt und wir übernachten in einem Hotel, das Mormonen gehört. Das Hotel war toll. Nichts außergewöhnliches, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Virginia Beach, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich war hier wegen eines Meetings & war insgesamt sehr zufrieden. Herausragendes Detail war das gänzlich hilfsbereite & höfliche Personal. Ausgezeichneter Fitnessraum & Pool. Internetzugang hat gut funktioniert & die tägliche Gebühr von $9, 95 beinhaltet auch regionale und Ferngespräche – ziemlich gutes Geschäft. Ist in direkter Nähe zum Salt Palace & anderen Attraktionen. Sauber & angenehm ruhig. Werde auf meiner nächsten Reise wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Salt Lake Marriott Downtown at City Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Marriott Downtown at City Creek

Anschrift: 75 South West Temple, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 25 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 29 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salt Lake Marriott Downtown at City Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Marriott Downtown at City Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Salt Lake City Downtown
Marriott Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Marriott

Wenn Sie Salt Lake Marriott Downtown at City Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.