“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 75 Hotels in Salt Lake City
New York, NY
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das ist ein tolles Hotel. Das Haus ist gut in Schuss, gemütlich und sauber. Es liegt sehr günstig mitten in der Innenstadt. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Eastleigh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich war hier wegen einer Tagung. Gut ausgestattetes, aber etwas kleines Zimmer. Das Hotel liegt sehr günstig direkt gegenüber dem Tagungszentrum. Das Essen ist gut. Das Restaurant war nicht wirklich groß genug, um alle Konferenzmitglieder unterzubringen, also haben wir uns unser Frühstück auf das Zimmer bringen lassen und es war super. Das reizende Schwimmbecken hat ein Schiebedach und es gibt Sonnenschirme. Um in der Bar einen Drink zu bekommen, muss man erst Mitglied in einem Club werden, wegen der Alkoholgesetze in UTAH. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

New England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich fahre oft nach Salt Lake City und normalerweise übernachte ich im City Center Marriott. Bei dieser Reise wollte ich mal das Hotel in der Innenstadt ausprobieren. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Es gibt nur ein großes Problem – auf dem Nachbargrundstück rechts vom Hotel wird gebaut und dadurch ist es sehr laut. Während ich dort wohnte, haben riesige Bagger gerade Steine und Erde geschoben während ein Rammgerät Steine und Beton gebrochen hat (das hört sich ungefähr so an, als würden ein Blitzknaller nach dem anderen gezündet werden, ganz regelmäßig und das stundenlang). Das fängt ungefähr 7:30 in der früh an und geht bis 9 Uhr abends. Wenn sie vorhaben während dieser Zeit ein kleines Schläfchen zu halten, vergessen sie es. Ich hatte eine ungerade Zimmernummer und somit ein Zimmer welches direkt auf die Baustelle zeigte. Vielleicht ist der Lärm auf der anderen Seite bei den geraden Zimmernummern nicht so schlimm.

Es ist schon schade, weil es doch so ein tolles Hotel ist. Der Eingangsbereich ist sehr schön, mit vielen Sitzecken und einem großen Kamin. Außerdem gibt es einen Starbucks und eine schöne Bar, ebenfalls mit mehreren Flachbildfernsehern. Die Fitnessräume sind ziemlich gut und es gibt ein großes Schwimmbecken und einen Whirlpool. In der Männerumkleide gibt es eine große Sauna. An einem Abend habe ich in der Bar etwas gegessen und das Essen war sehr gut und nicht zu teuer.

Die Zimmer entsprechen dem normalen Marriott-Standard - gute Größe, Arbeitsbereich usw. Mein Zimmer hatte einen Balkon von dem man auch auf den Tempelplatz sehen konnte. Das Bett war eines der bequemsten an das ich mich in letzter Zeit erinnern kann. Die Parkgebühr beträgt $10 pro Nacht und der Internetzugang ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Die Übertragungsgeschwindigkeit des Internets ist gut.

Ich würde gerne wieder hier übernachten und es dem Marriott City Center vorziehen, wenn es nicht gerade diese Baustelle gäbe. Das Hotel ist sehr schön, aber der Lärm macht den Aufenthalt hier eher zu einem ärgerlichen Erlebnis.

Sie waren bereits im Salt Lake Marriott Downtown at City Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Marriott Downtown at City Creek

Anschrift: 75 South West Temple, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 26 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salt Lake Marriott Downtown at City Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Marriott, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Marriott Downtown at City Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Salt Lake City Downtown
Marriott Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Marriott

Wenn Sie Salt Lake Marriott Downtown at City Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.