“Gutes City Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 75 Hotels in Salt Lake City
Düsseldorf
“Gutes City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA-Studienreise haben wir dort eine Nacht geschlafen. Nicht der Hilton-Standard den wir sonst kennen, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lobby ist sehr schön, die Zimmer sind o.k. Leider lag unser Zimmer auf der fünften Etage direkt über der zentralen Klimaanlage, dadurch war die Geräuschbelästigung, insbesondere nachts, doch sehr störend. Die Lage ist sehr zentral und man kann von hieraus die nährere Umgebung zu Fuß erkunden. Das Fühstück war sehr gut, ebenso der Service, auch der an der Rezeption. Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man ein Zimmer so ab der 10. Etage bucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und der Temple Square und die Creek Center Mall sind bequem per Fuß erreichbar. Das Hilton ist in die Jahre gekommen und wird derzeit renoviert.Baulärm merkt man aber nur im Eingangsbereich des Hotels, aber ganze Zimmeretagen sind gesperrt. Der Umbau soll aber im September 2012 abgeschlossen sein. Wir hatten ein 2 Queensize-Zimmer, alt, sauber, keine Mini-Bar, aber großen TV. Für WLAN muß man $9,99 pro Tag zahlen. Ein netter Indoor-Pool samt Sonnenterasse sind sicher das Highlight des Hotels und es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten rund um das Hotel, allerdings nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Vorteil internationaler Hotelketten besteht oft darin, dass man sich auf Standards meist verlassen kann. Dies trifft auch für dieses Haus zu. Zweifellos ist es ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und angenehmer Ausstattung. Das Haus ist auf die Durchführung von Tagungen und Kongressen spezialisiert. Es hat daher die entsprechende Größe, ist jedoch auch für Einzelreisende zu empfehlen. Die Lage in der Stadt ist vergleichsweise günstig. In unmittelbaren Umfeld befinden sich eine ganze Reihe von Restaurants und Cafés. Die Innenstadt ist Fuß läufig zu erreichen. Wenn auch nicht ganz klar ist ob diese Stadt überhaupt ein Zentrum hat. Tipp: 5 min entfernt befindet sich ein ganz ausgezeichneter Liquor Shop. Hier bekommt man eine beeindruckende Auswahl von weinen angeboten. Nehmen Sie aber um Gottes willen einen Beutel zum Transport mit. Vor dem Schopf packt stets die Polizei und 8. darauf, dass keine Unverpackten Flaschen über die Straßen transportiert werden. Mormonenland.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Meinen Eltern wollte ich etwas zum 30. Hochzeitstag schenken und so fiel mir unsere USA-Rundfahrt ein. Wir übernachteten sonst in einfacheren Häusern. Da bot es sich an in Salt Lake über Priceline ein günstiges Vier-Sterne Hotel im Innenstadtbereich zu buchen. Heraus gekommen ist dabei das Hilton, es liegt nur einen Block von der Innestadt mit dem Mormonen-Center entfernt. Man konnte ideal alles zu Fuss abspazieren, wir haben uns dann auch für 10$ den Tiefgaragen-Parkplatz gegönnt.
Vom Concierge gabs dann auch noch einen 10%-Rabatt Coupon für eine örtliche Hausbrauerei. Also alles in allem zu dem günstigen Preis ein angenehmer Aufenthlt.
Zum Vollzahler-Tarif wäre mir allerdings das Hilton nicht modern genug, über Priceline aber gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Schwalmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in der City und ist somit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Außerdem befinden sich Bars und Clubs in den angrenzenden Straßen. Die Ausstattung des Hotels entspricht dem üblichen Standard. Ebenso standardgemäß sind die hohen Parkgebühren, die man in der Hotelgarage zahlen soll. Wer sich diese Dollar sparen will, kann wie wir in einer Seitenstraße direkt am Hotel parken. An den Parkuhren sind am Wochenende und wochentags nach 18 oder 20Uhr keine Gebühren zu zahlen. Da die Gegend einen sehr sicheren Eindruck macht, braucht man keine Angst um sein Auto haben, wenn man sich an die üblichen Regeln hält und nichts sichtbar im Auto liegen lässt.
Das Personal ist freundlich und man hat auch die Chance auf sein Wunschzimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel befindet sich in "bester" Lage mitten in der Stadt. Leider hat die Stadt selbst kein wirkliches Zentrum, so dass man davon nicht wirklich profitieren kann.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Housekeeping arbeitet sehr gut und ist sehr freundlich, wie auch das gesamte Personal. Nachteilig ist aber eindeutig, dass es keinen freien Wifi Zugang gibt, hierfür muss bezahlt werden. Stattdessen gibt es drei frei zugängliche Rechner mit freiem Internetzugang. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels (Sport/Fitness sowie Pool) habe ich nicht benutzt, von Aussen sieht alles jedoch sehr gepflegt und sauber aus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hilton in Salt Lake City liegt unweit des Salt Lake Tempels inmitten des Stadtzentrums. Parken ist entweder im direkt daneben gelegenen öffentlichen Parkhaus möglich oder man lässt sich das Auto vom Hilton Parkservice, gegen einen geringen Aufpreis zum Parkhaus, parken .

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr geräumig und entsprechen dem gewohnt hohen Hilton Standard. An der Wand hing ein 42-Zoll HD-Fernseher, eine Mini-Bar gab’s auch.

Das Bad ist groß und hell, der Einstieg in die Bad/Duschkombination dürfte auch älteren Menschen leicht fallen.

Die Matratze der beiden Doppelbetten sind nicht zu hart und nicht zu weich – für uns einfach perfekt.

Lärmbelästigung konnten wir, obwohl unser Zimmer zur Straße sah, keine feststellen – alles schön ruhig und relaxed

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Salt Lake City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Salt Lake City Center

Anschrift: 255 South West Temple, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 10 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 10 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Salt Lake City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Salt Lake City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Salt Lake City Hotel Salt Lake City
Hilton Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Hilton

Wenn Sie Hilton Salt Lake City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.