“Einfach ekelhaft!!! Nie mehr wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Royal Garden Inn
2.5 von 5 Hotel   |   154 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Nr. 63 von 74 Hotels in Salt Lake City
Brannenburg
“Einfach ekelhaft!!! Nie mehr wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Dieses Motel ist eine Frechheit, geputzt wurde hier wohl seit ner halben Ewigkeit nicht mehr. Die Tische kleben, die Tapete hängt von der Decke, die Ränder am Boden waren komplett verstaubt und dreckig!
Man wollte hier kaum etwas anfassen, einfach ne riesen Frechheit!
Der Name "Royal Garden Inn" ist wohl ein Witz!
Da das Motel schon bezahlt war blieben wir eine Nacht, naja von schlafen war kaum die Rede, da das Motel zusätzlich sehr laut ist.
Die Damen an der Rezeption sind dermaßen unmotiviert dass man sich fragt ob sie neben ihrer Beschäftigung mit ihrem Handy auch noch Zeit für Gäste haben? Wer bitte stellt so ein Personal ein?

Das "Frühstück" naja auch hier vergeht einem leider alles! Die Fenster sind so dreckig dass man kaum raussieht. Alles klebrig, auch die Behälter für Brot usw waren ganz offensichtlich dreckig und wurden wohl noch nie gereinigt!

Wir sind nicht mega anspruchsvoll, aber DAS ist keine einzige Nacht wert!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Motel ist etwas heruntergekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt okay. Die Zimmer sind altmodisch, aber relativ sauber. Das Bad war sehr abgenutzt und teilweise etwas angeschimmelt. Wirklich eklig ist allerdings die Mikrowelle an der Rezeption, die jeder Gast nutzen darf. Die hat wirklich seit Jahren keiner mehr saubergemacht. Die Lage ist jedoch gut, da man in wenigen Gehminuten an der kostenfreien Straßenbahn, die einen innerhalb von wenigen Minuten zum Temple Square befördert, angelangt. Geht man den kompletten Weg zu Fuß, so ist man 20 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Erstes Zimmer wegen Unsauberkeit und verranztem Interieur getauscht. Das zweite Zimmer war dann minimal besser, die Tapete fiel in halben Bahnen in einer Ecke ab, die Kacheln im Bad waren teilweise nicht vorhanden oder verdreckt, Gardine nur teilweise befestigt, komischer Gestank im Zimmer, der Pool geschlossen und diente als Altmöbellager!
Es war seltsames Publikum zugegen... Andauernd fuhren Polizeiautos vor und stiegen aus... Bin mir nicht sicher ob die Gegend so gut ist. Wifi WLAN funktionierte in den Zimmer gar nicht, nur in der Lobby. Dem Personal ist das egal, antworten jedesmal sie machen ein Reset... Ich werde in diesem Hotel bestimmt nie wieder wohnen wollen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir eher lustlos bedient. Der erste Eindruck (oberflächlich) war ok.
Der Eingang zum Zimmer ist mit versifftem Teppich belegt, unterwegs fanden wir ein benutztes Ohrstäbchen. Die Zimmertür lies sich erst nach einigen Versuchen öffnen.

Zustand Zimmer 1:
-Der Boden sackt unter den Füssen ein.
-Total verstaubt.
-Kaugummipapier auf dem Boden
-Fenster lässt sich nicht öffnen (trotz Raucherzimmer)
-Überreste von den Vorgängern im Waschbereich(Zahnpasta, Haare!!)
-Waschbecken verstopft! Braune Brühe kam uns entgegen.
-nicht gelüftet.

Auf Anfrage hin bekamen wir ein neues Zimmer. Das Personal war nicht sichtlich erstaut und nahm das Ganze einfach so hin.
Zimmer2:
-Mülleimer vor der Tür
-Fensterscheibe gerissen!!!
-Boden vibrierte wg. Maschine unten drunter?
-ansonsten gleich wie das erste Zimmer

Fazit: Anderes Hotel trotz Vorreservierung und Bezahlung gesucht!!!
Keine Entschuldigung vom Mann aus der Rezeption.
Probleme damit das Geld züruck zu bekommen da zuständige Hotline ( in Deutschland) nicht erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wie die meisten Motels auf unserer Reise nicht mehr in allerbestem Zustand. Die Sauberkeit liess leider zu wünschen übrig. Staubgesaugt wurde erst am zweiten Tag unseres Aufenthaltes... Das Frühstück lieblos und Styroporgeschirr und Plastikbesteck. Raum auch nicht besonders sauber und der anwesende "Koch" eher desinteressiert. Zumindest musste man nicht hungrig die Stadt anschauen gehen. Für diesen Zimmerpreis kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung und die Weiterfahrt aber praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei unserer ersten USA-Rundreise ging es in den Westen. Wir kamen da auch in meinen Lieblingsstaat Utah, wo ich schon immer hinwollte. Nach dem Besuch des Mormonen Tempels, natürlich nur von außen möglich, ging es dann bei 44°C im Schatten ins Garden Inn.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da das Hotel von TUI für die Gruppe gebucht wurde.

Das Garden Inn ist eine motelartige Unterkunft der Mittelklasse am Rande von Downtown gelegen. Die Lightrail ist nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und Downtown lässt sich auch ohne sie vom Hotel aus bequem erkunden.

Das Garden Inn wird als 2 oder 2,5 Stern Hotel angepriesen. Es bietet sogar einen kostenfreien Flughafenshuttle und einen Außenpool, was bei oftmaligen Temperaturen über 40°C sehr gelegen kommt.

Wir bekamen unser Zimmer im 1.Stock und nachdem die Anlage an ein Motel erinnert, hatten wir auch einen überdachten Außengang vor der Zimmertüre.
Wir hatten 2 getrennte Betten, die sich in einem Standardzimmer befanden. Neben Kabel-TV einer Schreibgelegenheit und einem Kaffee- Tee Zubereiter verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage. Sonst gab es im Raum noch ein Bügeleisen und Bügelbrett, einen Schreibtisch sowie ein Radio.

Die anschließende Waschecke verfügte über einen Kosmetikspiegel, einen Rasierstecker und über einen wandfüllenden Spiegel. Der gesamte Bereich war in Ocker gefliest. Der Klo- / Duschbereich war durch eine Tür getrennt und wies zusätzliche eine kleine Anrichte mit Blumen auf. Auch ein Fön war vorhanden. Im Zimmer war es dennoch sehr schwül, obwohl die Klimaanlage lief.

Alles war sehr sauber und eher schlicht, gut waren ja nur 2 Sterne.

Das Hotelgelände wies am Eingangsbereich eine große Anzeigetafel mit Uhrzeit und Temperatur auf. Der Innenhof bot einige Parkplätze für Auto und Reisebusse.

Ein Swimmingpool hinter einem hölzernen Zaun war zu erspähen. Manche unserer Mitreisenden erholten sich abends im Pool, wir machten einen Stadtrundgang.

Das Frühstück wurde im Hauptgebäude, wo auch die Rezeption war eingenommen. Das Buffet umfasste den sogenannten kontinentalen Bereich; es gab also neben Kaffee und Tee, Croissants, Toastbrote und ein kleines Sortiment an Konfitüren. Auch dieser Raum war eher spartanisch eingerichtet. Zum Glück gab es auch normales Besteck, sowie Teller und nicht nur das Plastikzeug.

Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen sehr gut geeignet. Nach wenigen Minuten gelangt man zur Lightrail, die im Stadtkern gratis zu benützen ist und direkt zur Union Station oder zum Tempel verkehrt. Auch Restaurants, wie das Olive Garden, sind leicht erreichbar. Abends ist auch die schön beleuchtete City Hall ein schnell zu erreichendes Ausflugsziel. Die Lightrail ist im Zentrumsbereich sogar kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Royal Garden Inn liegt zu Fuß ca. 15 Minuten vom Zentrum Salt Lake City's (Temple Square) entfernt und bietet einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Stadt und außerhalb. Das Hotel bietet alles, was man in dieser Preisklasse erwarten darf: Ordentliche Zimmer mit ordentlichem Bad, WLAN, kostenloses Parken und ein ordentliches (wenn auch nicht außergewöhnliches) Frühstüksbuffet. Positiv überrascht hat uns der kostenlose Flughafenshuttle.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Metropolitan Inn
Metropolitan Inn
Nr. 46 von 74 in Salt Lake City
Baymont Inn and Suites Murray/Salt Lake City
Baymont Inn and Suites Murray/Sa ...
Nr. 56 von 74 in Salt Lake City
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Downtown
Nr. 43 von 74 in Salt Lake City
Ramada Limited Salt Lake City
Ramada Limited Salt Lake City
Nr. 49 von 74 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 14 von 74 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Royal Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Inn

Anschrift: 154 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 74 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Garden Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Salt Lake City
Royal Garden Gasthof
Hotel Royal Garden

Wenn Sie Royal Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.