“Sosolala” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   154 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Nr. 61 von 75 Hotels in Salt Lake City
“Sosolala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wie die meisten Motels auf unserer Reise nicht mehr in allerbestem Zustand. Die Sauberkeit liess leider zu wünschen übrig. Staubgesaugt wurde erst am zweiten Tag unseres Aufenthaltes... Das Frühstück lieblos und Styroporgeschirr und Plastikbesteck. Raum auch nicht besonders sauber und der anwesende "Koch" eher desinteressiert. Zumindest musste man nicht hungrig die Stadt anschauen gehen. Für diesen Zimmerpreis kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung und die Weiterfahrt aber praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei unserer ersten USA-Rundreise ging es in den Westen. Wir kamen da auch in meinen Lieblingsstaat Utah, wo ich schon immer hinwollte. Nach dem Besuch des Mormonen Tempels, natürlich nur von außen möglich, ging es dann bei 44°C im Schatten ins Garden Inn.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da das Hotel von TUI für die Gruppe gebucht wurde.

Das Garden Inn ist eine motelartige Unterkunft der Mittelklasse am Rande von Downtown gelegen. Die Lightrail ist nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und Downtown lässt sich auch ohne sie vom Hotel aus bequem erkunden.

Das Garden Inn wird als 2 oder 2,5 Stern Hotel angepriesen. Es bietet sogar einen kostenfreien Flughafenshuttle und einen Außenpool, was bei oftmaligen Temperaturen über 40°C sehr gelegen kommt.

Wir bekamen unser Zimmer im 1.Stock und nachdem die Anlage an ein Motel erinnert, hatten wir auch einen überdachten Außengang vor der Zimmertüre.
Wir hatten 2 getrennte Betten, die sich in einem Standardzimmer befanden. Neben Kabel-TV einer Schreibgelegenheit und einem Kaffee- Tee Zubereiter verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage. Sonst gab es im Raum noch ein Bügeleisen und Bügelbrett, einen Schreibtisch sowie ein Radio.

Die anschließende Waschecke verfügte über einen Kosmetikspiegel, einen Rasierstecker und über einen wandfüllenden Spiegel. Der gesamte Bereich war in Ocker gefliest. Der Klo- / Duschbereich war durch eine Tür getrennt und wies zusätzliche eine kleine Anrichte mit Blumen auf. Auch ein Fön war vorhanden. Im Zimmer war es dennoch sehr schwül, obwohl die Klimaanlage lief.

Alles war sehr sauber und eher schlicht, gut waren ja nur 2 Sterne.

Das Hotelgelände wies am Eingangsbereich eine große Anzeigetafel mit Uhrzeit und Temperatur auf. Der Innenhof bot einige Parkplätze für Auto und Reisebusse.

Ein Swimmingpool hinter einem hölzernen Zaun war zu erspähen. Manche unserer Mitreisenden erholten sich abends im Pool, wir machten einen Stadtrundgang.

Das Frühstück wurde im Hauptgebäude, wo auch die Rezeption war eingenommen. Das Buffet umfasste den sogenannten kontinentalen Bereich; es gab also neben Kaffee und Tee, Croissants, Toastbrote und ein kleines Sortiment an Konfitüren. Auch dieser Raum war eher spartanisch eingerichtet. Zum Glück gab es auch normales Besteck, sowie Teller und nicht nur das Plastikzeug.

Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen sehr gut geeignet. Nach wenigen Minuten gelangt man zur Lightrail, die im Stadtkern gratis zu benützen ist und direkt zur Union Station oder zum Tempel verkehrt. Auch Restaurants, wie das Olive Garden, sind leicht erreichbar. Abends ist auch die schön beleuchtete City Hall ein schnell zu erreichendes Ausflugsziel. Die Lightrail ist im Zentrumsbereich sogar kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Royal Garden Inn liegt zu Fuß ca. 15 Minuten vom Zentrum Salt Lake City's (Temple Square) entfernt und bietet einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Stadt und außerhalb. Das Hotel bietet alles, was man in dieser Preisklasse erwarten darf: Ordentliche Zimmer mit ordentlichem Bad, WLAN, kostenloses Parken und ein ordentliches (wenn auch nicht außergewöhnliches) Frühstüksbuffet. Positiv überrascht hat uns der kostenlose Flughafenshuttle.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Royal Garden Inn (ein ehemaliges BW-Hotel) liegt in der City von SLC, nuw wenige Blocks vom Tepel-Square. Auf Grund der Günstgen Anbindung von Berlin-Tegel via NY (mit DELTA) bietet sich dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Trip in den Yellowstone NP an. Ser Service im Hotel ist gut, das Frühstück, na ja...typisch Amerika...alles Plastik... war ausreichend für den Start in den Tag. Das Hotel verfügt über einen eigenen Airport-Shuttle, welcher min. 1x in der Stunde pendelt. Die Zimmer sind i.O., man erkennt noch den BW-Standart.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Salt Lake City für unser Empfinden sehr gut geeignet. Das Ambiente ist recht komfortabel, die Zimmer gepflegt und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dies fiel uns vor allen Dingen beim Frühstück auf, als zwei "Busladungen" von Touristen aus Deutschland bewältigt werden mussten und das Personal trotz allen Stresses sehr freundlich und eilfertig hantierte. Ein empfehlenswertes Hotel, von dem aus sich die Downtown von Salt Lake City noch einigermaßen flott erschließen lässt. Einige Restaurants befinden sich in der Nähe, z.B. ein Dennys und ein Mc Donald. Wir würden gern wieder hier übernachten. Ach so, einen Pool gibt es auch noch, war leider bereits geschlossen, obwohl es die warmen Außentemperaturen (etwa 26 Grad) noch zugelassen hätten - jedenfalls für uns als Mitteleuropäer ;-)

• Zufrieden mit — Lage, Komfort und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir waren angenehm überrascht Preis / Leistung Eur. 19.-- pro Person Kinder frei. Die Zimmer in der zweistöckigen Anlage sauber und ausreichend groß. Für einen kostengünstigen Stop in SLC zu empfehlen. Zu Fuß zum Temple Square ca. 25 Min.

• Tipps und Geheimtipps — Wer günstig und doch ordentlich in SLC übernachten möchte ist hier richtig
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Raleigh
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war nur für eine Nacht im Best Western Garden Inn. Die Lage war gut und es war in der Nähe der Geschäfte, Restaurants und Temple Square. Bis zum Temple Square waren es ca. 15-20 Minuten. Läßt sich aber gut zu Fuß erreichen, man geht einfach geradeaus die Straße runter. Es gab ein kaltes Frühstücksbuffet, es gab aber Eier, Waffeln (die schienen noch gefroren zu sein), Toast und Müsli. Es gab Kaffee und eine Auswahl an Säften. Frühstück findet gegenüber dem Empfang in einem Restaurant statt. Die Wassertemperatur in der Dusche ließ sich nur schlecht einstellen - es ging nur heiß oder kalt. Das Wasser roch auch nach Schwefel.

Sie waren bereits im Royal Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Inn

Anschrift: 154 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Garden Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Salt Lake City
Royal Garden Gasthof
Hotel Royal Garden

Wenn Sie Royal Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.