“Elegant und stilvoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 75 Hotels in Salt Lake City
northern ireland
“Elegant und stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir waren hier im Juni 2008 zu einem Motorradevent im Miller Motorsports Park. Exzellente Lage in Salt Lake City. Es war alles erlaufbar und der Parkplatz um die Ecke war überwacht. Christophers Restaurant, welches gleich ans Hotel angrenzt, bot ausgezeichnetes Essen und das Frühstück war das übliche amerikanische „Iss soviel wie du verträgst“. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Es gab Kaffeemaschine, TV und jede Menge Platz, um unsere Koffer aus dem Weg zu haben. Das Bad war einwandfrei und die Dusche hatte ordentlich Druck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe keinen Makel an diesem Hotel gefunden. Wegen einer Verspätung in Newark sind wir erst nach 3 Uhr morgens angekommen und das Personal stand hilfsbereit zur Verfügung. Sehr zu empfehlen... Der Teppich und die Korridore haben uns an die Szene in „Shining“ erinnert, wo die kleinen Mädchen auf den Freirädern fahren!! Dankbarerweise war kein Jack Nicholson hier, um unseren Aufenthalt zu durchkreuzen..

Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Dies ist ein tolles Boutique-Hotel zu einem VERNÜNFTIGEN Preis. Verglichen mit dem Hotel Monaco etwas die Straße hinunter, ist dieses Hotel erschwinglicher und bietet dieselben Annehmlichkeiten. Einfaches Einchecken, korrekte Reservierungen, höfliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war wunderschön, das Bad allerdings klein. Waschbecken und Spiegel waren im Zimmer, was aber kein Problem war, da das Zimmer riesig ist. Großartiges Bettzeug auf den Himmelsbetten und herrliche Schaummatratzen! Es gab auch jede Menge Kissen. Der Concierge hat uns tolle Empfehlungen zum Abendessen gegeben und das Hotel befindet sich in Laufnähe zu allen Attraktionen der Innenstadt. Wir kommen wieder.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Peery Hotel ist ein sehr schönes Hotel voller Charme. Die Lobby ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel ist zentral in der Nähe des Temple Square gelegen. Kostenlos Kaffee und Tee sind eine schöne Geste. Ich empfehle dieses Hotel Reisenden, die nach einem kleinen, charmanten Hotel Ausschau halten.

kansas/wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir vier Frauen haben in einer Suite mit guten King-Size- Betten und einem furchtbarem Ausklappsofa übernachtet. Trotz genügend Raum war im Badezimmer nicht genug Ablagefläche um das Make-up und die Haarstyling-Sachen von vier Leuten abzustellen. Wir mussten das Zimmermädchen darauf hinweisen, dass sich an den Düsen des Whirlpools Schimmel befand (sie entfernte den Schimmel aber nicht). Die Größe der Zimmer war in Ordnung, aber es gab zu wenig Licht, um lesen zu können oder andere Sachen zu machen. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Klimaanlage war unglaublich LAUT und klobig! Als die Anlage in der Nacht anging, bin ich davon munter geworden. Wenn sie alte Sachen mögen, ist dies das richtige Hotel für sie. Immer mittwochs gibt es einen kleinen Empfang mit Wein und Käse, wirklich nett!

Harrisburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe hier zwei Nächte mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter verbracht. Großartige Unterkunft mit einem Extraschlafzimmer und einem Queen-Size- Bett für die Schwiegermutter.

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

In welchem anderen Hotel gibt es schon einen Empfang mit Wein und Käse bei dem der Hotelleiter und seine Tochter anwesend sind, um die Gäste zu treffen. Versuchen sie das mal im Holiday Inn oder im Hilton zu bekommen.

Den Geschäftsreisenden, die öfters in Salt Lake City sind, wird nachgesagt, dass sie gar nicht daran denken, irgendwo anders zu
übernachten.

Günstig gelegen, um zum Tagungszentrum und Temple Square zu gelangen.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten und wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich noch andere Häuser von der Firma Sage probieren.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel Peery war eine angenehme Abwechslung von den hektischen normalen Hotels in denen ich bisher gewohnt habe. Das Peery befindet sich in der Innenstadt von Salt Lake City also ganz nah an allen interessanten Sehenswürdigkeiten (auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Brauerei). Das Hotel selbst hat ein klassisches Design mit schönen Leinen und Holztäfelung. Die Zimmer waren extrem klein und das Waschbecken war im Zimmer statt im Badezimmer. Das Hotel hatte einen rustikalen Charme, obwohl das Bad eine Reinigung gut vertragen könnte. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und höflich. Im Zimmer gab es drahtloses Internet und morgens zwei Tageszeitungen (USA Today und die Regionalzeitung von Salt Lake City).

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war wegen einer Hochzeit in der Stadt und die Feier fand im Hotel Peery statt.

Ich empfand dieses Hotel als herzlich und angenehm, aber auf jeden Fall fehlten all die Annehmlichkeiten, welche die neueren Hotels haben.

Es stellte sich heraus, dass das Hotel sehr günstig liegt. Mehrere Restaurants konnten zu Fuß erreicht werden.

Wenn ich jemals wieder nach Salt Lake City kommen sollte, werde ich das Hotel Peery wieder in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Peery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peery Hotel

Anschrift: 110 W Broadway (300 South), Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peery Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peery Salt Lake City
Peery Hotel Salt Lake City
Peery Salt Lake City

Wenn Sie Peery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.