“Heiß und Kalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 75 Hotels in Salt Lake City
kansas/wisconsin
“Heiß und Kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir vier Frauen haben in einer Suite mit guten King-Size- Betten und einem furchtbarem Ausklappsofa übernachtet. Trotz genügend Raum war im Badezimmer nicht genug Ablagefläche um das Make-up und die Haarstyling-Sachen von vier Leuten abzustellen. Wir mussten das Zimmermädchen darauf hinweisen, dass sich an den Düsen des Whirlpools Schimmel befand (sie entfernte den Schimmel aber nicht). Die Größe der Zimmer war in Ordnung, aber es gab zu wenig Licht, um lesen zu können oder andere Sachen zu machen. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Klimaanlage war unglaublich LAUT und klobig! Als die Anlage in der Nacht anging, bin ich davon munter geworden. Wenn sie alte Sachen mögen, ist dies das richtige Hotel für sie. Immer mittwochs gibt es einen kleinen Empfang mit Wein und Käse, wirklich nett!

Harrisburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe hier zwei Nächte mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter verbracht. Großartige Unterkunft mit einem Extraschlafzimmer und einem Queen-Size- Bett für die Schwiegermutter.

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

In welchem anderen Hotel gibt es schon einen Empfang mit Wein und Käse bei dem der Hotelleiter und seine Tochter anwesend sind, um die Gäste zu treffen. Versuchen sie das mal im Holiday Inn oder im Hilton zu bekommen.

Den Geschäftsreisenden, die öfters in Salt Lake City sind, wird nachgesagt, dass sie gar nicht daran denken, irgendwo anders zu
übernachten.

Günstig gelegen, um zum Tagungszentrum und Temple Square zu gelangen.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten und wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich noch andere Häuser von der Firma Sage probieren.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel Peery war eine angenehme Abwechslung von den hektischen normalen Hotels in denen ich bisher gewohnt habe. Das Peery befindet sich in der Innenstadt von Salt Lake City also ganz nah an allen interessanten Sehenswürdigkeiten (auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Brauerei). Das Hotel selbst hat ein klassisches Design mit schönen Leinen und Holztäfelung. Die Zimmer waren extrem klein und das Waschbecken war im Zimmer statt im Badezimmer. Das Hotel hatte einen rustikalen Charme, obwohl das Bad eine Reinigung gut vertragen könnte. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und höflich. Im Zimmer gab es drahtloses Internet und morgens zwei Tageszeitungen (USA Today und die Regionalzeitung von Salt Lake City).

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war wegen einer Hochzeit in der Stadt und die Feier fand im Hotel Peery statt.

Ich empfand dieses Hotel als herzlich und angenehm, aber auf jeden Fall fehlten all die Annehmlichkeiten, welche die neueren Hotels haben.

Es stellte sich heraus, dass das Hotel sehr günstig liegt. Mehrere Restaurants konnten zu Fuß erreicht werden.

Wenn ich jemals wieder nach Salt Lake City kommen sollte, werde ich das Hotel Peery wieder in Betracht ziehen.

utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dieses kleine Hotel ist ein Geheimtipp in Salt Lake City. Wenn sie keines dieser riesigen Hotels einer Kette wollen, müssen sie hier übernachten. Ausgezeichnete Lage. Der Nahverkehr kann sehr gut erreicht werden genau wie die Restaurants. Eines der Hotels mit Aussicht in Salt Lake City das nicht einem dieser riesigen Hotelkonzerne gehört. Sehr romantisch – ein tolles Hotel für Flitterwochen. Ich verspreche ihnen, dass sie zufrieden sein werden, wenn sie es denn ausprobieren.

Sie waren bereits im Peery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peery Hotel

Anschrift: 110 W Broadway (300 South), Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peery Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peery Salt Lake City
Peery Hotel Salt Lake City
Peery Salt Lake City

Wenn Sie Peery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.