“Gut für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport

Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport
2.0 von 5 Hotel   |   61 North Tommy Tompson Road, Salt Lake City, UT 84116   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 75 Hotels in Salt Lake City
“Gut für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Microtel liegt in der Nähe zum Flughafen Salt Lake City, neben einer der Startbahnen. Trotz der Nähe zum Flughafen ist der Lärm sehr erträglich, bzw. kaum wahrnehmbar. Wir entschieden uns aus Kostengründen für diese Hotel, da wir nur eine Nacht Zwischenstopp in Salt Lake City machen wollte. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht übermäßig. Ich frage nach einem Harley davidson Händler in Salt Lake City und sie gaben wir eine Telefonnummer, die Sie aus dem Internet hatten. Als ich fragte, ob sie noch kurz gucken könnte, ab der Händler noch geöffnet habe, sagte man "Rufen Sie bitte dort an!". OK, da das Hotel kostenloses Internet angeboten hat, habe ich dann dort selbst nachgeschaut. das Frühstück im Hotel war OK. Bagels Creamcheese und Cafe.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Eaton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Mein Mann und ich brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens von Salt Lake City. Wir hatten schon früher in diesem Haus übernachtet. Es liegt sehr nah am Flughafen und ist angemessen günstig. Es gibt einen Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen und zurück. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber schön sauber. Wenn sie ein Bügeleisen oder einen Fön benötigen, fragen sie einfach an der Rezeption. In den Zimmern gibt es so was nämlich nicht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und es gibt Bagels, Obst, Muffins, Saft und Kaffee.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport

Anschrift: 61 North Tommy Tompson Road, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Salt Lake City Airport
Microtel Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City
Microtel Salt Lake City
Salt Lake City Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.