“Sehr gut für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
3.5 von 5 Hotel   |   110 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101 (ehemals Embassy Suites Hotel Salt Lake City)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
bay area
“Sehr gut für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wie auch in anderen Berichten schon erwähnt, ist die Einrichtung schon etwas älter, aber nichtsdestotrotz ist alles sehr sauber und gut erhalten. Als 5-köpfige Familie ist das Embassy Suites unsere Nummer 1 auf Reisen. Das Frühstück wird in der Regel auf Wunsch zubereitet und ist sehr gut. Die Happy Hour Snacks könnte man mal etwas variieren. Es gibt entweder Chips und Popcorn oder Salzbrezeln und Popcorn. Die Schwimmhalle war eine entspannende Sache am Ende des Tages. Das Becken ist allerdings nicht so groß, wie es auf der Internetseite des Hotels aussieht. Ich schätze mal maximal 7 Meter lang. Ich schaue immer nach, ob sich die Hotelfenster eigentlich öffnen lassen und ergo auch hier. Die Fenster sind hermetisch versiegelt. Wir würden bei einem weiteren Aufenthalt in SLC wohl wieder hier wohnen. Wir waren nur hier, um einen alten geschätzten Musiklehrer zu besuchen und nebenbei ein bisschen die Ski zu schwingen. Leider hat das Wetter bei letzterem nicht mitgespielt.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dieses Hotel kombiniert fantastischen Kundenservice und gute, sinnvolle Ideen. Wir waren im Embassy Suites für einen 5-tägigen Skiurlaub und es hätte nicht besser sein können! Es ist günstig im Zentrum gelegen und bietet eine schöne Aussicht auf die Gegend im Zentrum und die umgebenden Berge. Im Preis inbegriffen ist das Frühstück auf Wunsch jeden morgen sowie ein gratis Getränk der Wahl zur Happy Hour am Abend – das spart mächtig viel Zeit und Geld über die Zeit eines mehrtägigen Aufenthaltes! Die überdachte Parkgelegenheit ist ebenfalls kostenlos (nicht wie sonst bei Hotels im Zentrum üblich die überzogenen Gebühren von 10-20 Dollar pro Tag). Die Zimmereinrichtung ist schon ein wenig älter, aber die Qualität ist deswegen nicht schlecht (nicht abgenutzt) und die Zimmer sind geräumige Suiten – es gibt ein Extra-Wohnzimmer, welches vom Schlafzimmer durch einen Flur getrennt ist. Die Angestellten waren enorm freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Wir planen mit diesem Hotel für unseren nächsten Skitrip nach SLC!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Im Februar 2007 war ich für 8 Tage Skiurlaub im Embassy Suites Salt Lake City. Riesige Zweiraum-Suiten, bequemes Bett, schon älteres, aber extrem sauberes Badezimmer. Ein netter Empfang vom Manager jeden Abend mit vielen kostenlosen – auch alkoholischen – Getränken. Das Frühstück ist lecker und wird nach Bestellung serviert. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und kann dieses Hotel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City

Anschrift: 110 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101 (ehemals Embassy Suites Hotel Salt Lake City)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 3 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 7 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 8 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Salt Lake City
Embassy Suites Salt Lake City
Salt Lake City Embassy Suites

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.