“Embassy Suits Hotelz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
3.5 von 5 Hotel   |   110 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101 (ehemals Embassy Suites Hotel Salt Lake City)   |
Pauschalangebot

Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Vom Hotel ist man in zehn Minuten am Tempelsquare. Kosten kann man kostenlos im eigenen Parkhaus. Kostenlose Wireless-Lan Internet-Verbindung im Zimmer, manchmal recht langsam. Die Zimmer sind groß, wir drei Erwachsenen hatten jeder ein gutes Bett. Leider kann man kein Fenster öffnen, die Luft im Zimmer ist nicht perfekt. Klimanalage reagiert langsam. Recht gutes Frühstück, wir haben aber schon wesentlich bessere Embassy-Frühstücksbüffets erlebt. Da cook-to-order siehr hier so aus, dass im Kantinenprinzip hinter dem Tresen schnell das auf den Teller gepackt wird, was man ansagt, kann man in Büffetform einfacher haben. Ganz nett ist die Idee mit der Manager-Reception, man kann von halb sechs bis halb acht alle Drinks und ein paar Snacks umsonst genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Es handelt sich um ein großes Hotel mit für amerikanische Verhältnisse gutem Frühstück. Grosse Zimmer mit guter Ausstattung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist klein und direkt grenzt an den Frühstücksraum.
Das Essen ist amerikanisch und gut - nicht sehr vielfältig, aber ausreichende Auswahl.
Die Stadt kann zu Fuss erreicht werden. Das Hotel liegt nicht gerade in einer bevorzugten Wohngegend.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
World Traveler
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Personal an der Reception ist sehr unfreundlich und nutzlos bei irgendwelchen Fragen oder Bedürfnissen. Der Manager's Empfang am Abend ist ebenso freudlos gestaltet und Bo der Barkeeper ist unmotiviert. Die Lüftung zieht die Luft von der guten Stube in das Schlafzimmer, die Fenster können auch nicht einen Spalt geöffnet werden. Somit herrscht im Zimmer immer schlechte Luft die nicht ausgetauscht werden kann mit Frischluft. Als HHonor Gold Member sind wir uns anderes gewohnt von Embassy Hotels! Bis jetzt mit Abstand das schlechteste von allen. Uebrigens das High Speed Internet ist eher slow Speed!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Grosse freundliche Suiten, sehr sauber, sehr komfortabel, schöne Aussicht auf die Innenstadt bzw. die Berge. Sehr gutes Gratisfrühstück, gutes Restaurant, Gratisparkplatz, Stadtzentrum 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Mit PKW gut erreichbar. Insgesamt sehr preiswert. Auch für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert (riesige Zimmer)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
San Antonio, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich war kürzlich in diesem Hotel zu zwei verschiedenen Anlässen. Beide Male war ich hier als Hilton Honor Mitglied, was soviel heißt, wie wir haben mit unseren Bonuspunkten gezahlt. Manchmal bedeutet das, dass man nicht das beste Zimmer bekommt, aber in diesem Hotel war unser Zimmer beide Male recht geräumig. Wir hatten ein Zimmer auf einer oberen Etage (wie angefragt) und die Aussicht war wunderschön. Herrliches Dekor in leichten Farben, alles war außergewöhnlich sauber und funktional. Betten, Kissen und Sitzgelegenheiten waren allesamt sehr bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Die Rezeptionistin Lynette ist mir sofort zur Seite gesprungen, als ich Probleme hatte, mir meine Bordkarte für meinen SouthWest-Flug auszudrucken (anstatt mich wie die meisten einfach nur an das Business Center zu verweisen). Das Frühstück hatte so ziemlich jede Variante an Frühstücksspeisen, die man sich vorstellen kann, inklusive frischem Obst, auf Wunsch zubereiteten Omelettes, Eier, French Toast usw. Wir haben schon in vielen Embassy Suites in den gesamten USA übernachtet und dieses hier ist eines der besten. Auf jeden Fall eine ausgezeichnetes Hotel für einen Aufenthalt in SLC.

Fortuna, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Wir hatten die King-Suite, die wir recht schick fanden. Es gab zwei typische Zimmer. Das Wohnzimmer war ausgestattet mit einem Tisch und vier Stühlen, Ausziehcouch, Sessel und Fernseher. Das Schlafzimmer beinhaltete das King-size-Bett, einen Fernseher, Schreibtisch und Stuhl. Das Bett war bequem. Der Parkplatz war überdacht und kostenlos. An der Rezeption war man sehr freundlich. Man besorgte uns doch tatsächlich das Hotelshuttle, um uns zum Abendessen zu fahren und war auch willens, uns wieder abzuholen. Wir haben Trinkgeld gegeben. Wir haben uns dann aber entschieden zum Hotel zurückzulaufen, da wir gesehen hatten, dass es nicht so weit war und die Gegend sehr sicher erschien. Der Abendempfang brachte Limonaden, Drinks und Popcorn. Es gibt einen Fitnessraum, einen Pool und einen Whirlpool – alles im Erdgeschoss. Das Frühstück ist wunderbar – es gibt sehr viel Auswahl und auf Bestellung gekochtes. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City

Anschrift: 110 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101 (ehemals Embassy Suites Hotel Salt Lake City)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 3 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 8 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 12 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hilton Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Salt Lake City
Embassy Suites Salt Lake City
Salt Lake City Embassy Suites

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.