“Absolut zufriedenstellend ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown

Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   230 West 500 South, I-15 Exit 310, Salt Lake City, UT 84103   |
Nr. 17 von 74 Hotels in Salt Lake City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Absolut zufriedenstellend ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise im Hotel verbracht. Unser Zimmer hatte Kühlschrank und Mikrowelle, TV mit HBO. Alles war sauber und das Personal freundlich. Umgebung hat einige Shops und Supermärkte. Wir würden hier wieder übernachten. Blick auf die Berge hatten wir ebenso.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr großes, sauberes Zimmer. Das angebotene Frühstücksbüffet ist seinen Namen wirklich wert, zwar etwas voll, aber jeder fand einen Platz, wenn auch mit etwas Wartezeit.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben in diesem Hotel ein Doppel Queen Bett Zimmer gebucht. Unser Reisebüro hat für dieses Hotel einen sehr guten Preis gefunden, der weit unter dem Normalpreis lag.

Einchecken war ok, Personal freundlich, Wir haben ein ruhiges Zimmer gewünscht. Allerdings war das erste Zimmer im 4 Stock eine Enttäuschung:
1. Es gab ein sehr aufdringliches Geräusch irgendeines Gerätes oder Generators.
2. Es roch definitiv nach Zigarettenrauch - wenn auch nur leicht.

Wir haben beides reklamiert und es war überhaupt kein Problem ein neues Zimmer zu bekommen. Guter Service.

Das Zimmer selber war dann klasse. Richtig groß mit einer zusätzlichen Couch.

Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Es gibt einen Shuttle Service, den wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.

Frühstück ist Standard - es war sehr voll im Frühstücksraum.
Pool (indoor) war prima und schön groß.

Tip 1 hier wäre: den 4 Stock vermeiden, wegen der Geräuschkulisse.

Tip 2: wir haben den Salt Lake besucht - 30 Minuten reichen ;-)

Insgesamt ein gutes Hotel, das wir noch mal buchen würden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Neben den vielen Motels auf unserer Reise war dieses Hotel eine wirklich gute und günstige Wahl. Wir haben, unter dem Eindruck der viel befahrenen Straßen die direkt am Hotel verlaufen, gleich beim einchecken um ein möglichst ruhiges Zimmer gebeten. Das uns zugeteilte Zimmer (ganz „hinen“ ) war dann auch tatsächlich super ruhig, sauber, gut ausgestattet und sehr groß. Die Lage des Hotels ist leider weniger schön – zwischen den Hauptverkehrsstraßen, Mac D.,Tankstellen und einem von Obdachlosen eroberten Park, lädt die direkte Umgebung nicht wirklich zu flanieren ein. Das Hotel hat einen kleinen Indoor Pool - für eine kurze Erfrischung ok , den auf der Page angepriesenen Open Air Liegebereich kann man allerdings vergessen. Wie schon in anderen Beiträgen zu lesen, war das Frühstück für ein amerikanisches Hotel echt gut, aber man sollte wirklich nicht zu spät gehen. Wir waren 2 Tage hier, konnten alle unserer Ziele mit dem Auto schnell und problemlos erreichen und können somit das Crystal Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Biessenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt zentral für DownTown-Besuch sowie für die Fahren in die Skigebiete.
Ca 5 Min zur nächsten UTRAX Haltestelle Courthouse in Richtung Temple Square etc.
Auch diverse Restaurants und Micro Breweries sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer großzügig
mit 2 Queen-Size Betten recht komfortabel ausgestattet. Frühstück-Buffet ist überdurchschnittlich für amerikanische Verhältnisse, aber in der Früh manchmal überlaufen.
Für Skireise und SLC Visit ist Crystal Inn zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Recht gutes Hotel in der Innenstadt von Salt Lake City. Frühstück ist sehr gut für Amerikanische Hotels. Etwas lange Schlangen am Büffet. Zimmer groß und recht leise. WLAN schnell und der Service war auch OK. Für den Preis Von 75$ pro Nacht ein Schnäppchen. Zu Empfehlen ist ausserdem das Shopping Center The Gateway, was nur ein paar Minuten weg liegt.

• Aufenthalt Mai 2011
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Haben das Crystal Inn Salt Lake City nur für eine Nacht gebucht gehabt, da wir auf dem Weg zum Yellowstone waren. Das Personal war einem freundlich gegenüber. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Mit einem schönen Ausblick auf den Mc Donald :-). Beim Frühstück sollte man nicht zu spät da sein, da man sonst länger auf einen Platz warten muß.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown

Anschrift: 230 West 500 South, I-15 Exit 310, Salt Lake City, UT 84103
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 22 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 24 der Romantikhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Inn Salt Lake City
Crystal Inn Hotel And Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Salt Lake City
Crystal Hotel Salt Lake City
Crystal Inn Downtown Salt Lake City

Wenn Sie Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.