“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 76 Hotels in Salt Lake City
Idaho
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Die Frau an der Rezeption war unfreundlich – sie diskutierte mit einem anderen Gast über die Reservierung des Flughafen-Shuttles, welche Monate vorher erfolgt war – schließlich sagte sie ihm, er solle sich auf eigene Kosten ein Taxi nehmen. Das Nichtraucherzimmer hat nach Rauch gerochen und es brauchte 3 Anrufe bei der Rezeption, bis wir den Rollwagen, den wir bestellt hatten, endlich auf dem Zimmer hatten. Das Hotel war ausgebucht, also mussten wir in dem Stinkezimmer bleiben. Als wir wiederkamen, hat es über eine Stunde gedauert, bis das Shuttle uns endlich abgeholt hat. Der Türsteher hat uns nur angestarrt und die Frau an der Rezeption war dieselbe wie in der ersten Nacht. Wir haben nach den Öffnungszeiten vom Restaurant gegenüber gefragt und bekamen nur ein „Woher soll ich das wissen“ als Antwort. Es brauchte wieder 3 Telefonate bis der Rollwagen da war. Es ist zwar billig hier, aber der Service ist auch furchtbar schlecht. Die Mitarbeiter im Restaurant waren nett, höflich und professionell. Das Essen war gut. Außer der Rezeptionsangestellten und dem schlecht gelaunten Türsteher waren alle anderen Mitarbeiter freundlich. Wir werden dennoch nie wieder hier absteigen! Man sollte den guten Berichten keinen Glauben schenken...

Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Anständiges Hotel, nah am Flughafen, sauberes Zimmer, alles im Zimmer war in Ordnung. Leider hat das Zimmer so stark nach Parfum gerochen, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe.

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport/International Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport/International Center

Anschrift: 200 N. Admiral Byrd Rd., Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 30 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport/International Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport/International Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Airport/International Center
Comfort Inn Airport/International Hotel Salt Lake City
Comfort Inn Salt Lake City
Salt Lake City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Airport/International Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.