“Hotel mit toller Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salt Lake City suchen?
Carlton Hotel
140 East South Temple, Salt Lake City, UT 84111   |
Nr. 27 von 75 Hotels in Salt Lake City
Florida
“Hotel mit toller Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Exzellent, freundlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nein, es ist kein Marriott oder Hilton, aber das Frühstück war genauso gut, die Zimmer waren sauber, komfortabel und schick eingerichtet (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle) und es gab auch ein en suite Bad. Shuttleservice vom/zum Flughafen, vom/zum Famliy History Library und selbst zu einem Supermarkt in der Gegend, wenn man mal was brauchte. Der Fahrer des Vans – „Doc“ – war sehr nett und eine Bereicherung des Carlton. Er und das Personal an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich und sie haben alles getan, damit ich dort einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt habe. Populäres Hotel unter Genealogen, wegen der Preis-Leistung und der Nähe zum LDS-Komplex. Auch für Geschäftsreisende ein günstiges Hotel. Ich war über 7 Nächte dort und der Preis für eine ganze Woche war noch besser. Beim nächsten Mal werde ich wieder ins Carlton gehen.

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 140 East South Temple, Salt Lake City, UT 84111
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salt Lake City
Carlton Hotel Salt Lake City

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten