“Super Lage, Schlechte Internetverbindung, Gutes Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salt Lake City suchen?
Carlton Hotel
Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
140 East South Temple, Salt Lake City, UT 84111   |
Nr. 31 von 75 Hotels in Salt Lake City
Minneapolis, MN
“Super Lage, Schlechte Internetverbindung, Gutes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich war hier für eine Nacht auf der Durchreise durch Salt Lake City. Wiederkommen würde ich nicht. Nun zu Vor- und Nachteilen:

Plus:

1. Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer
2. sehr guter Preis für diese Lage
3. hilfsbereites Personal
4. Inernetzugang im Aufenthaltsbereich
5. im Zimmerpreis enthaltenes, gutes Frühstück

Minus:

1. Ich konnte mich nicht zum Internet verbinden, weil meine WLAN-Karte „zu neu“ war!! Auf jeden Fall versuchte mir das Personal weis zu machen, mein Computer hätte ein Problem (hat er aber nicht), weil es ja bei den meisten anderen Gästen gar keine Probleme gab. Man erlaubte mir dann, einen Hotel –PC zu benutzen und ich konnte gratis Ferngespräche führen- und man gab mir 10% Rabatt auf das Zimmer!

2. Die Zimmer sind nicht besonders bequem. Auf der Kommode konnte man nicht sitzen wegen einer Wand. Die Bettdecke war weder sauber noch frisch. Die Kosmetikartikel auf der Toilette waren nicht gut.

3. Das Fernsehen. Es gab nur ein paar Kanäle. Aber gut, warum sollte man auch in einer neuen Stadt fern sehen?

4. Bügeleisen und Brett muss man sich von unten selbst holen.

5. PARKEN: Der Parkplatz selbst ist in Ordnung, aber wenn man zwischen 22 und 7 Uhr drauf will, muss man immer erst jemandem im Hotel Bescheid geben, damit die das Tor öffnen.

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Wenn Sie lieber in älteren Hotels mit Charakter als in neuere 08/15-Billighotels gehen, dann ist dieses hier etwas für Sie. Das Hotel wurde 1924 gebaut und wurde über die Jahre mehrere Male renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es erinnert mich an die älteren Hotel in London – nichts Schickes, aber großartig, wenn Sie sich in und um Salt Lake City aufhalten. Der Preis ist sehr attraktiv. Eine andere erwähnenswerte Sache ist das Personal. Jeder Angestellte dort stand uns immer und zu jeder Gelegenheit zur Verfügung. Es liegt in der Nähe des Temple Square, sehr zentral auch zu anderen Sehenswürdigkeiten in Salt Lake City.

Sparta, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Allgemein: Ich war hier 5 Tage im März 2006 auf einem Skiausflug mit drei Freunden und dieses Jahr will ich wiederkommen.

Drei Gründe, warum auch sie vielleicht hier buchen sollten: 1) es ist günstig: Parken (recht eng mit größeren Autos) und Frühstück (im „Keller“ – also keine große Aussicht hier und recht dunkel) sind im Preis inbegriffen, 2) die Lage: direkt im Zentrum in der Nähe vieler Restaurants und Läden, 3) das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Drei Gründe dagegen: 1) Die Ausstattung: irgendwie eher bescheiden und wenn man Marriott oder Hilton gewöhnt ist, dann ist das hier vielleicht nicht das richtige Hotel. Es mutet eher (wie auch ein früherer Bericht aufführt) nach Studentenwohnheim denn Hotel an. 2) die Leute: eher trist und ernsthaft. Viele Genealogen und Langzeitgäste wohnen hier, so wie ich das mitbekommen habe. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht. 3) Platz: das gesamte Hotel (Lobby, Flure, Treppenhaus, Speisesaal, Parkgarage, auch der Fahrstuhl) war ein bisschen zu „gemütlich“ (klaustrophobisch?) – Ich schätze, ich bin es gewöhnt, mehr Platz zu haben, wenn ich im Hotel wohne. Von meinem Fenster aus habe ich die Wände vom Nachbarhaus gesehen.

Fazit: Zu diesem Preis waren wir vier zufrieden mit dem Hotel. Wie gesagt, wir werden wieder hierher kommen für unseren jährlichen „Spring Break“ Skiurlaub. Man kann es auf jeden Fall schlimmer treffen. Und auch deutlich besser, wenn man bereit ist, richtig viel dafür zu bezahlen. Wenn ich das Geld für den Urlaub verwalten würde, würde ich wohl mehr ins Hotel stecken und woanders einziehen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Exzellent, freundlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nein, es ist kein Marriott oder Hilton, aber das Frühstück war genauso gut, die Zimmer waren sauber, komfortabel und schick eingerichtet (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle) und es gab auch ein en suite Bad. Shuttleservice vom/zum Flughafen, vom/zum Famliy History Library und selbst zu einem Supermarkt in der Gegend, wenn man mal was brauchte. Der Fahrer des Vans – „Doc“ – war sehr nett und eine Bereicherung des Carlton. Er und das Personal an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich und sie haben alles getan, damit ich dort einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt habe. Populäres Hotel unter Genealogen, wegen der Preis-Leistung und der Nähe zum LDS-Komplex. Auch für Geschäftsreisende ein günstiges Hotel. Ich war über 7 Nächte dort und der Preis für eine ganze Woche war noch besser. Beim nächsten Mal werde ich wieder ins Carlton gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel
Hotel Monaco Salt Lake City - a  ...
Nr. 12 von 75 in Salt Lake City
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 1 von 75 in Salt Lake City
Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Salt Lake Marriott Downtown at C ...
Nr. 29 von 75 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City - Downtown
Hampton Inn Salt Lake City - Dow ...
Nr. 8 von 75 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 140 East South Temple, Salt Lake City, UT 84111
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salt Lake City
Carlton Hotel Salt Lake City

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.