“Ruhig, sauber, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Inn Hotel

Airport Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2333 West North Temple, Salt Lake City, UT 91765 (ehemals Salt Lake City Travelodge Hotel Airport Inn)   |
Nr. 53 von 76 Hotels in Salt Lake City
Suhl, Deutschland
“Ruhig, sauber, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Alles in allem kann man dieses Hotel für einen Aufenthalt/Zwischenstop in SLC mit ruhigen Gewissen empfehlen. Zwar außerhalb des Zentrums gelegen, aber auf direktem Weg geht es in die Stadtmitte (10min) und fahren muß man in USA sowieso.
Zimmer sauber und i.O.
Gibt Gutscheine fürs Frühstück im Hotel angegliedertem Restaurant. Alle sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich habe mich letzte Woche für 5 Tage in diesem Hotel aufgehalten. Ich muss zugeben, dass es sein Geld wert ist. Sauber, schön, umgehender Service. Nahe zum Flughafen gelegen, kostenloser Shuttle zum Flughafen und ein tolles kostenloses Frühstück. Ich war sehr zufrieden.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Typischer Trip über den ganzen Kontinent nach Salt Lake City mit den obligatorischen Flugverspätungen (Danke Ike) und den endlos erscheinenden Downtown-Konferenzen und dann waren auch noch alle Hotels von Ogden bis ins südlich gelegene Provo belegt . Es war wirklich jedes Hotel voll, das ich gecheckt habe und ich konnte einfach kein Zimmer bekommen. Es war schon spät und ich war müde und ich hatte keine Lust in einem 0-Sterne-Kakerlaken-Hotel zu übernachten. Ich rief dann im Airport Inn an und dort waren noch Zimmer frei. Das Hotel ist sicherlich schon etwas älter, aber es war recht sauber und es hat eine gute Lage für Leute, die am nächsten Tag einen frühen Flug haben. Habe ich schon erwähnt, dass dort Zimmer frei waren, während alle anderen ausgebucht waren oder die Zimmer für einen Wucherpreis anboten? Egal, es kostete 70 Dollar/Nacht, die Hälfte von dem, was ich ursprünglich in einem der 2- oder 3-Sterne-Hotels in Downtown ausgeben wollte, bevor dann das Chaos mit den Flugverspätungen und Umbuchungen begann. Sie finden dort keinen kostenlosen Internetservice im Zimmer, Kugelschreiber auf dem Schreibtisch und auch keine schöne Zimmereinrichtung vor, aber für das Geld und die Lage und dafür, dass man überhaupt ein Zimmer bekam, war das Angebot nicht zu schlagen.

Loveland, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Airport Inn ist ein toller Ort zum Übernachten, nach einem langen, ermüdenden Flug nach Salt Lake City. Erwarten Sie keine spektakuläre Aussicht oder übermäßgen Luxus, aber dieser Ort punktet aus mehreren Gründen. Erstens, das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und leicht per Shuttle oder mit Ihrem Mietauto zu erreichen. Zweitens, das Airport Inn verfügt über ein tolles kleines Restaurant und wenn Sie hier übernachten, erhalten Sie ein tolles Frühstück. Zwei von uns hatten Pancakes, Eier, Schinken, Toast und Kaffee für nur ca. $3,50. Der Service war blitzschnell und das Essen war toll. Wie Sie sehen, wird das Hotel häufig von Flugpersonal benutzt, daher muss es einfach gut sein. Das Frühstück ist nicht die einzige herausragende Mahlzeit, bei allen drei Mahlzeiten wird hervorragendes Essen für einen tollen Wert angeboten. Die Zimmer sind älter, aber sauber und komfortabel zu einem angemessenen Preis. Das Personal steht zur Verfügung und ist hilfsbereit und es gibt einen Computer, den Gäste benutzen können. Er befindet sich in der Lobby. Es gibt auch einen schönen überdachten Pool. Wir haben uns hier auf unserer 2wöchigen während der Hin- und Rückreise aufgehalten und einmal, als wir einen Anschlussflug verpassten, mit einer kurzen Anmeldefrist. Wenn Sie nach einem Zuhause weit weg von Zuhause suchen, dann sind Sie hier richtig.

Irvine, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Übernachtete hier für eine Nacht. Das Hotel war sauber, aber im Bau und die Zimmer waren durch den Lärm beeinträchtigt. Man konnte definitiv die Nachbarn in das Zimmer laufen und duschen hören. Das Personal ist durchschnittlich und nicht sehr hilfsbereit, aber Sie bekommen zumindest ein kostenloses Frühstück. Die Betten waren gut und der Fernseher funktioniert, daher war das Zimmer konform mit unseren Ansprüchen.

Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir unternahmen vor kurzem eine Reise nach SLC für 3 Tage und übernachtete in diesem Hotel. Die Lage bietet leichten Zugang zu allen wichtigen Highways und befindet sich nur 5 Minuten vom Einkaufsgebiet in der Innenstadt entfernt. Es war sauber, das Hotelpersonal freundlich, das Frühstück war überdurchschnittlich und der Preis war richtig. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Belfast NI
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Dieses Hotel hat genau eingehalten, was es versprach. Komnfortables Bett für die Nacht zwischen den Flügen. Saubere Zimmer, freundliches Personal, effizienter Shuttle-Bus zum Flughafen, angemessenes Frühstück, einschließlich Eier, Schinken, Toast und Kaffee. Wir hatten keine Zeit, um den Pool auszuprobieren, der klein war und sich in der Lobby des Hotels befand, das war aber nicht weiter schlimm. Ich habe nicht viel mehr von einem Flughafenhotel erwartet und war sicherlich schon in schlimmeren Hotels. Ich würde dieses Hotel für eine Übernachtung empfehlen, vielleicht nicht für mehrere Nächte aufgrund der Lage!

Sie waren bereits im Airport Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Inn Hotel

Anschrift: 2333 West North Temple, Salt Lake City, UT 91765 (ehemals Salt Lake City Travelodge Hotel Airport Inn)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 76 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Salt Lake City
Airport Gasthof Hotel
Airport Salt Lake City

Wenn Sie Airport Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.