“Bestes Angebot in Salt Lake City” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   122 West South Temple, Salt Lake City, UT 84101   |
Hotelpauschalen
Nr. 23 von 75 Hotels in Salt Lake City
Los Angeles, Kalifornien
“Bestes Angebot in Salt Lake City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Dieses Hotel muss das beste Angebot in Salt Lake City sein. Ich habe vier Nächte hier geschlafen und für drei dieser Nächte habe ich €55 pro Nacht gezahlt (AAA-Preis) und eine Nacht (Freitag) habe ich €70 bezahlt. Selbst mit Steuern habe ich für die vier Nächte weniger als €300 bezahlt.

Es ist ein älteres, aber renoviertes Hotel. Ich habe in einem großen Zimmer mit King-Size-Bett, Schreibtisch und sogar einem Sofa gewohnt. Außerdem gab es einen Kühlschrank, Mikrowelle und ein Bügeleisen im Zimmer. Das Zimmer war schön, ich hatte keine Probleme. Die Annehmlichkeiten des Hotels habe ich überhaupt nicht genutzt, außer dem Restaurant nebenan. Meiner Meinung nach ein anständiges Familienrestaurant mit guten Preisen.

Das Hotel gehört der LDS-Kirche, wahrscheinlich ist es deswegen so günstig. Die erste bis vierte Etage sind für die Kirche reserviert, man kommt also garantiert in ein Zimmer ab der fünften Etage. Mein Zimmer war auf der achten Etage und ich hatte eine schöne Aussicht auf die Innenstadt von Salt Lake City.

Das Hotel befindet sich neben der Ahnenbibliothek und gegenüber vom Temple Square. Wenn man dort zu tun hat, ist es noch ein Grund mehr, hier zu übernachten. Vor dem Eingang ist eine Haltestelle der TRAX Straßenbahn, wenn man weiter weg muss.

Das kostenlose Shuttle habe ich zweimal genutzt: vom und zum Flughafen. Das WLAN im Zimmer war kostenlos und hat gut funktioniert.

Ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen. Es ist zwar nicht das Ritz-Carlton, aber für den Preis und die Lage ist es unschlagbar in Salt Lake City.

Petersburg PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das Plaza Hotel war sauber, gemütlich und sicher. Es ist ein einfaches Hotel. Das kostenlose WLAN war ein gutes Angebot. Das kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen war praktisch. Im Fitnessraum gab es allerdings nur zwei Geräte. Der Pool war geschlossen. Das Restaurant nebenan war eines für Familien – keine Bar. Gut für alle, die in der Nähe des Temple Square oder der Ahnenbibliothek sein wollen. Ich habe an einer Konferenz teilgenommen und das Convention Center war gleich um die Ecke, praktisch. Weitere Restaurants und Bars waren ein Stück weiter weg.

Valley Village
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wenn man hässliche Zimmer, laut singende Kinder, die im Flur tanzen, €3,50 pro Nacht für den Parkplatz, Straßenlärm, langsames WLAN und einen kaputten Whirlpool mag, dann ist es genau das richtige Hotel!

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Über Frontier Airlines habe ich ein Paket inkl. Flug gebucht. Wir hatten ein schönes, großes, geräumiges Zimmer mit einem King-Size-Bett, einem Kühlschrank, Mikrowelle, Sofa und Blick auf die Innenstadt. Es war alles sauber und das Personal war freundlich.

Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, welches sogar kleiner und nicht so schön war.

Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass es keine Bar im Hotel gab und wir ein Stück laufen mussten, um einen trinken zu gehen. Aber ich denke, dass ist nichts Ungewöhnliches in Utah. Alles in der Innenstadt ist ganz in der Nähe des Hotels.

Bremerton, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Mann und ich haben seit 10 Jahren in diesem Hotel übernachtet, da wir Mitglieder in einer Ahnenforschungsgruppe sind. Dieses Jahr mussten wir eine erbärmliche Erfahrung machen. Die Hotelleitung sagte uns, dass es keine Zweibettzimmer mehr gab. Nach mehrstündigen Verhandlungen erhielten wir zwei Einbettzimmer für die erste Nacht und außerdem 2 kostenlose Essen im Hotelrestaurant. Am nächsten Tag erhielten wir unser Zweibettzimmer für die restlichen 10 Tage und das war zufrieden stellend für uns. Unsere Gruppenreservierung war vor einem Jahr gemacht worden und es hätte doch gleich ein Zweibettzimmer frei sein sollen. Zurzeit scheint es keine hochwertige Gästebetreuung zu geben und auch das Haus selbst ist nicht im besten Zustand. Mehrere Leute aus unserer Forschungsgruppe haben sich über eine Vielzahl von Problemen beschwert z.B.: undichte Stellen, unpassende Zimmerzuteilung, kleine Kaffeemaschine ohne Kanne, verstopfte Toiletten, das Hotel war nicht in der Lage, Gruppen von dem Flughafen zum Hotel zu befördern.

Columbia, SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel sieht sehr anständig aus und es scheint ein gutes Angebot zu sein, wenn man mit ein paar Mängeln zurechtkommt. Die Zimmer waren sauber und das Personal war immer sehr aufmerksam und bereit zu helfen. Die Betten waren recht hart. Die Verbindung zum WLAN war nicht offen ins Netz, dadurch war der eine Computer in der Gästebibliothek die einzige Möglichkeit online zu gehen. JB’s Restaurant bietet für 5 Euro ein anständiges Frühstück. Die Lage des Hotels ist toll; gleich neben dem Ahnenforschungszentrum und auf der anderen Straßenseite ist einer der Eingänge zum Salt Lake Convention Center.

Brookfield, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Vom 7. bis zum 14. Oktober waren wir im Hotel Lake Plaza. Unser Aufenthalt war genauso fantastisch wie der Service. Wir hatten gehört, dass dieses Hotel von Mormonen übernommen wurde und sie es auch renoviert haben, seit dem ich das letzte Mal vor 3 Jahren hier war. Wir waren eine Ahnenforschungsgruppe von 45 Leuten aus Milwaukee/Wisconsin. Wir hatten sehr schöne Zimmer und die Zimmerreinigung war hervorragend. Niemand hat sich über verstopfte Abflüsse, ausgetretene Teppiche oder irgendetwas anderes beschwert. All dies wurde ja kürzlich auf dieser Internetseite an diesem Hotel bemängelt. Wir haben in der 11. Etage gewohnt und hatten eine tolle Aussicht. In unserem Zimmer gab es sowohl einen Kühlschrank als auch eine Mikrowelle. Die Handtücher waren dick und weich und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel ist direkt neben der Bibliothek für Familiengeschichte, in der mormonische Freiwillige arbeiten, sehr hilfsbereit und geduldig. Im Hotel gibt es ein Familienrestaurant, das eine gute Auswahl und gute Preise bietet. Jeder der in der Bibliothek recherchieren möchte, kann sich an der Rezeption einen Bibliotheksausweis besorgen. In dem Bürokomplex der Mormonen, auf der anderen Seite des Tempelplatzes, gibt es Mittagessen. Die Gerichte sind wie in einer Kantine und sehr günstig. Dort kann man sich auch ein Extraessen kaufen und bei sich in den Kühlschrank stellen, so kann man eine Menge Geld sparen. Es ist von Montag bis Freitag bis 1:30 Uhr nachmittags geöffnet.

Sie waren bereits im Salt Lake Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Plaza Hotel

Anschrift: 122 West South Temple, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 25 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salt Lake Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salt Lake Plaza Salt Lake City
Salt Lake City Plaza Hotel

Wenn Sie Salt Lake Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.