“perfekte Lage - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Salt Lake Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   122 West South Temple, Salt Lake City, UT 84101   |
Hotelpauschalen
Nr. 27 von 74 Hotels in Salt Lake City
“perfekte Lage - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Salt Lake City. Direkt gegenüber des Hotels ist der Mormonentempel und nur wenige Gehminuten entfernt ist die Shopping Mall.
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Eine Kaffeemaschine mit gratis Kaffee & Tee steht am Zimmer.
Wlan ist gratis und funktionierte schnell und einwandfrei.
Das Parken (Self Service) an der angrenzenden Parkgarage ist gratis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

66333 Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen,bekamen ein schönes grosses Zimmer mit allem was dazugehört.Die lage des Hotels direkt neben dem Mormonentempel,mitten in Salt Lake City ist genial auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.Amerikanisches Frühstück war bei uns im Preis incl.und schmeckte hervorragend.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Newnan, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Toll gelegen in Salt Lake City. Zimmer hat eine anständige Größe. Das meiste rund um den Temple Square kann man zu Fuß erreichen. Für den Parkplatz muss man €3 bezahlen. Hilfsbereites Personal

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Dieses Hotel muss das beste Angebot in Salt Lake City sein. Ich habe vier Nächte hier geschlafen und für drei dieser Nächte habe ich €55 pro Nacht gezahlt (AAA-Preis) und eine Nacht (Freitag) habe ich €70 bezahlt. Selbst mit Steuern habe ich für die vier Nächte weniger als €300 bezahlt.

Es ist ein älteres, aber renoviertes Hotel. Ich habe in einem großen Zimmer mit King-Size-Bett, Schreibtisch und sogar einem Sofa gewohnt. Außerdem gab es einen Kühlschrank, Mikrowelle und ein Bügeleisen im Zimmer. Das Zimmer war schön, ich hatte keine Probleme. Die Annehmlichkeiten des Hotels habe ich überhaupt nicht genutzt, außer dem Restaurant nebenan. Meiner Meinung nach ein anständiges Familienrestaurant mit guten Preisen.

Das Hotel gehört der LDS-Kirche, wahrscheinlich ist es deswegen so günstig. Die erste bis vierte Etage sind für die Kirche reserviert, man kommt also garantiert in ein Zimmer ab der fünften Etage. Mein Zimmer war auf der achten Etage und ich hatte eine schöne Aussicht auf die Innenstadt von Salt Lake City.

Das Hotel befindet sich neben der Ahnenbibliothek und gegenüber vom Temple Square. Wenn man dort zu tun hat, ist es noch ein Grund mehr, hier zu übernachten. Vor dem Eingang ist eine Haltestelle der TRAX Straßenbahn, wenn man weiter weg muss.

Das kostenlose Shuttle habe ich zweimal genutzt: vom und zum Flughafen. Das WLAN im Zimmer war kostenlos und hat gut funktioniert.

Ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen. Es ist zwar nicht das Ritz-Carlton, aber für den Preis und die Lage ist es unschlagbar in Salt Lake City.

Petersburg PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das Plaza Hotel war sauber, gemütlich und sicher. Es ist ein einfaches Hotel. Das kostenlose WLAN war ein gutes Angebot. Das kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen war praktisch. Im Fitnessraum gab es allerdings nur zwei Geräte. Der Pool war geschlossen. Das Restaurant nebenan war eines für Familien – keine Bar. Gut für alle, die in der Nähe des Temple Square oder der Ahnenbibliothek sein wollen. Ich habe an einer Konferenz teilgenommen und das Convention Center war gleich um die Ecke, praktisch. Weitere Restaurants und Bars waren ein Stück weiter weg.

Valley Village
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wenn man hässliche Zimmer, laut singende Kinder, die im Flur tanzen, €3,50 pro Nacht für den Parkplatz, Straßenlärm, langsames WLAN und einen kaputten Whirlpool mag, dann ist es genau das richtige Hotel!

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Über Frontier Airlines habe ich ein Paket inkl. Flug gebucht. Wir hatten ein schönes, großes, geräumiges Zimmer mit einem King-Size-Bett, einem Kühlschrank, Mikrowelle, Sofa und Blick auf die Innenstadt. Es war alles sauber und das Personal war freundlich.

Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, welches sogar kleiner und nicht so schön war.

Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass es keine Bar im Hotel gab und wir ein Stück laufen mussten, um einen trinken zu gehen. Aber ich denke, dass ist nichts Ungewöhnliches in Utah. Alles in der Innenstadt ist ganz in der Nähe des Hotels.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Salt Lake Marriott Downtown at City Creek
Salt Lake Marriott Downtown at C ...
Nr. 32 von 74 in Salt Lake City
Radisson Hotel Salt Lake City Downtown
Radisson Hotel Salt Lake City Do ...
Nr. 24 von 74 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 14 von 74 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 21 von 74 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City - Downtown
Hyatt Place Salt Lake City - Dow ...
Nr. 11 von 74 in Salt Lake City
Hilton Salt Lake City Center
Hilton Salt Lake City Center
Nr. 16 von 74 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Salt Lake Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Lake Plaza Hotel

Anschrift: 122 West South Temple, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 26 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salt Lake Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Lake Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salt Lake Plaza Salt Lake City
Salt Lake City Plaza Hotel

Wenn Sie Salt Lake Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.