“Top Hotel in Salt Lake City” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   250 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Stuttgart
“Top Hotel in Salt Lake City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Lage: 35 Minuten Fussweg von Downtown Salt Lake City
Zimmer: geräumig, modern möbliert, sehr sauber
Restaurant: ausgezeichnete Qualität, aber nicht billig
Parkplatz:: kostenlos, direkt am Hotel
Sonstiges: Breitband-Internet im Preis inbegriffen, in der Lobby gibt es ganztägig kostenlosen Kaffee und Tee

Fazit: Erste Wahl, wenn man die wesentlich teureren Hotels Downtown Salt Lake City vermeiden möchte!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Rückblickend das beste Hotel unserer 17-tägigen USA-Rundreise. Wir waren Anfang September in Salt Lake City und blieben 2 Nächte. Bei der ersten Anreise hatten wir leichte Schwierigkeiten, da das Hotel an einer Einbahnstraße liegt und wir um den ganzen Block fahren mussten, um von der richtigen Seite anzukommen. Wir hatten im Übrigen den Eindruck, dass das Hotelpublikum sehr gemischt ist und viele Geschäftsreisende darunter sind. Die geräumigen Zimmer sind modern, sauber und sehr gut ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar. Uns viel auf, dass die Einrichtung der Zimmer zu fünfundneunzig Prozent identisch ist, mit der des Hotels Ameritel Inn in Twin Falls, wo wir die Nacht vorher verbracht hatten (gleicher Innenarchitekt?). Im Erdgeschoss gibt es ein hervorragend ausgestattetes Businesscenter, einen Innenpool, eine "Guest-Laundry" und einen sehr schönen Fitnessraum. Besonders gut gefallen hat uns das lockere Restaurant in der Eingangshalle, das auch für Frühstück und Roomservice zuständig ist. Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis eingeschlossen. Es gibt eine Bedienung, die die Getränke bringt und die Bestellungen aufnimmt, man kann sich aber auch selber vom Buffet Kleinigkeiten holen. Das Omlett wird vom Koch frisch zubereitet. Unsere Kinder mögen keine Eiergerichte und deshalb wurde für sie extra ein Sandwich nach Wunsch gefertigt. Auch zum Abendessen ist das Hotelrestaurant ideal. Das Essen schmeckt, das Personal ist aufmerksam und man muss nicht erst mit dem Auto herumfahren, um ein geeignetes Restaurant zu finden. Von einer Einschränkung beim Alkoholausschank im Mormonenstaat Utah bekommt man in diesem Hotel überhaupt nichts mit. Wir tranken zum Abendessen einen vorzüglichen Rotwein aus dem Nachbarstaat Idaho. Für Kaffeegenießer noch der Hinweis, dass sich direkt neben dem Hotel ein Starbucks befindet.
Negativ fiel uns der starke Tabakqualm beim Verlassen des Aufzugs im Parterre auf. Ansonsten hat man im ganzen Hotel von Zigarettenrauch absolut nichts mitbekommen. Das kann also reiner Zufall gewesen sein.

• Aufenthalt September 2009, Familie
lichfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Wir waren während unserer 5-wöchigen Reise dreimal im Hilton Garden Inn. Wir wurden jedes Mal wieder herzlich empfangen vom sehr freundlichen, hilfsbereiten Personal. Das Hotel ist toll: wundervolle Betten, gratis Kekse und Internetzugang, schöner Pool und Fitnessraum. Man findet sowohl vom Temple Square als auch vom Flughafen leicht hierher. Wir haben unsere Aufenthalte wirklich sehr genossen und können es jedem empfehlen.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Ich war hier am 21./22. Juli, kommend aus Großbritannien. Mein Sohn brauchte dringende medizinische Behandlung und die Leute an der Rezeption haben sofort eine passende Klinik rausgesucht und eine Wegbeschreibung mitgegeben. Das Hotel war so wunderschön wie beschrieben; ein bemerkenswert ausgezeichnetes Frühstück – ganz zu schweigen von dem Korb mit Keksen und dem gekühlten Wasser bei der Ankunft!

Westborough, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Schönes Geschäftshotel nur ein paar Querstraßen vom Temple Square und nicht weit von einer Straßenbahnstation. Gute Unterkunft fürs Geld: komfortabel und gut gepflegt. Sehr nettes Personal. Wir waren hier für eine Nacht während einer Autoreise. Das Hotel ist neu und es sieht so aus, als würde es gerade vergrößert. Ich würde sagen, es ist etwas besser als typische Hotels dieser Preislage.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Dies ist ein super Hotel, wenn sie einen guten Preis bekommen. Neues und sauberes Haus mit tollem Management. Unsere Gruppe von sechs Leuten war hier während eines Ausflugs. Es ist ein Würfel, nicht gerade schön und direkt an der Autobahnabfahrt, entsprechend nicht besonders leise, aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, kostenloses Business-Center, Pool, jeden Nachmittag Kekse und freundliche Leute. Um die Ecke wird gerade ein Starbucks gebaut. Was will man mehr?

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Zimmer war toll, supersauber und das Bett so bequem. Wir waren zu Anfang unserer Reise für eine Nacht hier und noch eine Nacht zum Schluß. Das persönlich zubereitete Frühstück im Hotel war ein riesen Plus... so geschickt und wirklich gut. Wir haben in der letzten Nacht unseres Aufenthalt Room Service bestellt, weil wir erst spät ankamen und nicht in die Stadt wollten, um zu essen. Das Essen war wirklich gut und wurde innerhalb von 20 Minuten gebracht. Das Personal war freundlich und service-orientiert. Das gratis WLAN war wirklich gratis und funktionierte. Unsere Reise führte uns in den Teton NP und Yellowstone NP. Leider gibt es im Yellowstone kein Hilton Garden Inn! Weiter so mit dem Service... ein klasse Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Anschrift: 250 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 3 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 5 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Gasthof Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City
Hilton Salt Lake City
Salt Lake City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.