“Gutes Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   250 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Schweiz
“Gutes Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht, waren jedoch nicht ganz zufrieden.
Nach der ersten Nacht wollten wir das Zimmer wechseln, da eine Matratze total durchgelegen war. Dies war kein Problem - wir erhielten später sogar noch einen Entschuldigungs-Geschenkkorb, prima Service.
Das zweite Zimmer war dann prima - jedoch lief auf den Nachbarsgebäude ca. 20m entfernt die ganze Nacht ein Generator o.ä. was doch recht störte und einem nicht sehr gut schlafen lies.
Hätten wir ein Zimmer anderswo bekommen - ohne Lärm hätte ich eine bessere Note vergeben.
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen - einfach Zimmer wechseln wenn man eines auf die Lärm Seite hin bekommt.

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer im linken Flügel nehmen, auf die Seite hin war es sehr lärmig (Generator und a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt ziemlich zentral, zehn Minuten zur Straßenbahn, dann zwei Stationen zum Temple Square. Wir wurden von dem Herrn an der Rezeption sehr freundlich und herzlich empfangen und mit allen nötigen Informationen versorgt, und das um Mitternacht! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und einen Indoor-Pool. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist zwar extra zu bezahlen, es ist aber seinen Preis wert. Es gibt eine große Auswahl an Eierspeisen, süßes Gebäck, Früchte, Joghurt, etc., und das alles NICHT in Einwegverpackungen und auf Wegwerfgeschirr.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Scheidegg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Großzügige, gut ausgestattete und komfortable Zimmer. Klimaanlage ist recht laut, kann und sollte daher nachts abgeschaltet werden. Badezimmertür sollte nachts ebenfalls geschlossen bleiben, da man sonst das Rauschen des Wassers anderer Zimmer hört. Wenn man diese Tipps befolgt kann man hier traumhaft schlafen. Das Frühstück ist großartig und sollte unbedingt dazugebucht werden (ich zahlte 5$ pro Tag dafür). Lage ist am Rande des Stadtzentrums. Alles Wichtige inkl. Downtown und Flughafen ist innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar per Auto. Zum Flughafen gibt es auch einen hoteleigenen, kostenlosen Shuttlebus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht im Hilton Garden Inn Salt lake city übernachtet. Der Check-in war freundlich und zügig. Unser Zimmer war sauber und groß, allerdings etwas dunkel. Den Stuhl vom Schreibtisch hätte ich am liebsten mitgenommen- super bequem. Nachmittags gibt es für die Gäste gratis cookies, die auch noch super lecker geschmeckt haben. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bett war sehr bequem, allerdings fahren in der Nähe Züge vorbei- auch Nachts, sodass man keinen allzu leichten Schlaf haben sollte. (Es war durchaus im erträglichen Rahmen) Internet gab es kostenfrei. Parkplätze waren genügend vorhanden, allerdings sind diese verhältnismäßig eng. Es gibt direkt nebenan einen Starbucks.
Das Frühstücksangebot, Pool und Fitnesscenter haben wir nicht genutzt. Es gibt allerdings auch ein gut ausgestattetes Businesscenter, wo es auch verschiedene Prospekte mit Attraktionen gab.
Alles in allem ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl, um Salt Lake City zu erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fridolfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben bei unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Bad war sauber und geräumig, das Hotelpersonal freundlich und das Restaurant sowie das Frühstücksangebot gut und reichhaltig. Ein gutes und durchaus empfehlendswertes Stadthotel in Salt Lake City. Würden wir bei einem erneuten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Auf der ersten Woche unserer Rundreise war dies eines der besten Hotels, die ich meinen engsten Freunden empfehlen würde. Der Empfang sehr kompetent und freundlich, speditiv und höflich. Auch das Zimmer hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, sauber, gross und aufgeräumt. Die Betten konnten, wie schon beschrieben, in der Härte verstellt werden, ein Luxus den wir so noch nie angetroffen haben. Den kostenlosen Wireless-Zugriff habe ich sehr geschätzt. Da es Sonntag war und am Sonntag nur wenige Restaurant offen haben, liessen wir uns im Restaurant des Hotels nieder. Das Essen war gut und die Auswahl OK, kein Spitzenrestaurant aber für solche Momente Super.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn liegt in Nachbarschaft zum Ortszentrum und ist bequem über einen der zentralen Highways, welche die Stadt durchziehen, erreichbar. In unmittelbarer Nähe verläuft eine Bahntrasse. Highway und Bahn sorgen zwar dafür, dass es nicht unbedingt ruhig ist, wir empfanden den Aufenthalt dennoch als erholsam.

Als Hochzeitsreisende erhielten wir ein kostenfreies Upgrade in eine Hotelsuite - das gelang uns nur im Hilton.

Die Suite verfügt über zwei geräumige Zimmer, wobei im Schlafzimmer ein Whirpool integriert ist. Die Sauberkeit war gut.
Der Wohnbereich beinhaltete Fernsehen, Kühlschrank, Spüle - alles was man für den Aufenthalt benötigen sollte. Im Schlafzimmer befand sich ein zweiter Fernseher.
Das Bad enthielt eine sehr geräumige Dusche.

Das Hotel verfügt auch, entgegen vieler anderer in der Region, über ein integriertes Restaurant, wodurch das Frühstück ungewöhnlich üppig und gut ausfällt. Die Preise des Restaurants waren günstig, die Qualität allerdings hervorragend, wodurch man sich die Suche abends (oder wann auch immer) ersparen kann.

Das für Gäste kostenfrei nutzbare "Büro" bietet Internetzugang, Drucker, etc.

Zimmertipp: Honeymooners: Einfach beider Reservierung angeben, sofern eine Suite frei ist, kann es klappen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Anschrift: 250 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Salt Lake City Downtown
Hotel Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City
Hilton Salt Lake City
Salt Lake City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.