“Sauberes, neues Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   250 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101   |
NJ
“Sauberes, neues Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Zimmer war toll, supersauber und das Bett so bequem. Wir waren zu Anfang unserer Reise für eine Nacht hier und noch eine Nacht zum Schluß. Das persönlich zubereitete Frühstück im Hotel war ein riesen Plus... so geschickt und wirklich gut. Wir haben in der letzten Nacht unseres Aufenthalt Room Service bestellt, weil wir erst spät ankamen und nicht in die Stadt wollten, um zu essen. Das Essen war wirklich gut und wurde innerhalb von 20 Minuten gebracht. Das Personal war freundlich und service-orientiert. Das gratis WLAN war wirklich gratis und funktionierte. Unsere Reise führte uns in den Teton NP und Yellowstone NP. Leider gibt es im Yellowstone kein Hilton Garden Inn! Weiter so mit dem Service... ein klasse Aufenthalt.

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Großes, sauberes Zimmer, alles war neu und super gepflegt. Schnelles Internet. Gutes Hallenbad. Saubere Wäscherei. Klasse Service. Super Lage. Würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Anschrift: 250 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 3 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 5 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Salt Lake City Downtown
Hotel Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City
Hilton Salt Lake City
Salt Lake City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.