“Gut, ohne Highlights” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 33 von 75 Hotels in Salt Lake City
“Gut, ohne Highlights”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Lage nah am Zentrum. Die Suite mit Sitzecke hat eine gute Größe, die Einrichtung ist schon ein bisschen abgewohnt, aber alles sauber. Frühstück ok, leider wie meistens in den USA nur Wegwerfgeschirr. Für ein oder zwei Nächte ein ordentliches Hotel, aber sicher gibt es Häuser mit mehr Persönlichkeit.

Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel ist recht neu und gepflegt. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, durchaus mal in einem etwas frischerem Ziel. Die Lage war ok, ca. 15-20 minzu Fuss ins Zentrum. Das Frühstück war Standard, aber auf Plastikgeschirr serviert, was eben etwas stillos ist. Es gab einen kleinen Pool und Whirlpool, aber der Spa war sehr einfach gehalten. Insgesamt war alles etwas unpersönlich.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: sehr schöne und große Appartements mit eigener kleiner Küchenecke mit Kühlschrank; sehr freundliches und serviceorientiertes Personal an der Rezeption (Berücksichtigung von Vorab-Gästewünschen; Zimmertausch war auch kein Problem); reichhaltiges kontinentales Frühstück (mit Waffeln); Tempel Square noch in fußläufiger Entfernung (ca. 1,5 km)

Negatives: Zimmer recht hellhörig, man hört deutlich die Nachbarn; etwas zu keiner Frühstücksbereich (bezogen auf die Anzahl der Zimmer), der zu Stoßzeiten (gegen 8:30) überfüllt war;

Besonderheiten: Gegend macht bis zur 400 South abends einen recht unsicheren Eindruck (viele Homeless, Gruppen herumhängender Jugendlicher, …) auch nach Meinung der ortskundigen Einwohner von SLC, besser nicht zu Fuß auf Restaurantsuche begeben; besonders heikel im Bereich des Denny’s

Tipps: Zimmer zur Rückseite geben lassen, da Verkehr auf der Hauptstraße 300 West direkt vor dem Hotel sonst sehr stark zu hören ist

• Aufenthalt August 2011, Paar
South Seaville, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich war drei Wochen in Salt Lake City, um an einer Gruppenarbeit teilzunehmen. Nachdem wir Probleme mit einem anderen Hotel hatten, sind wir in dieses hier umgezogen und waren für mehr als zwei Wochen hier.

Dieses Hotel ist recht neu (ungefähr ein Jahr alt). Es befindet sich ein Stück südlich der Innenstadt. Wenn man gewillt ist, ein Stück zu laufen, kann man die meisten Restaurants in der Innenstadt ganz einfach erreichen.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Großteil des Personals war freundlich und hilfsbereit, wenn es um Fragen das Hotel betreffend ging oder um Sachen in der Umgebung.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Angebot hat zwar nicht täglich gewechselt, aber es gab genügend Auswahl.

In der kleinen Küche gab es nur einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das reicht mir. Aber es gibt nur zwei Plastikteller und zweimal Plastikbesteck. Wenn man diese einmal benutzt hatte, wurden sie nicht ersetzt. Man musste sich am Frühstücksbüffet Nachschub besorgen. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass der Parkplatz neu versiegelt wurde und nachts die Hälfte des Platzes gesperrt war. Es war zuerst angekündigt worden und wurde dann ohne Ankündigung erst in der folgenden Woche ausgeführt. Wenn wir von Arbeit gekommen sind (Mitternacht oder später), gab es keine freien Parkplätze mehr.

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen. Es hat all die Annehmlichkeiten, die man für einen längeren Aufenthalt braucht. Es ist in der Nähe der Innenstadt von Salt Lake City und in einer sicheren Gegend.

Bethesda, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Ende Juni 2008 haben wir hier übernachtet. Unsere Suite war angenehm, sauber und ruhig. Das kostenlose Frühstück war okay (Marriott-Standard). Das Hotel befindet sich etwas südlich vom Hauptgeschäftsviertel in einem Gewerbegebiet. Zu Fuß kann man nur ein paar Restaurants erreichen, aber mit dem Auto kommt man ganz einfach in der Stadt herum.

Fairfax, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Das ist ein sehr schönes neues Hotel im super Zustand. Das Zimmer ist für eine Suite ein bisschen zu klein, aber sehr sauber und gemütlich. Die Lage war ziemlich günstig, um in der Gegend von Salt Lake City herumzukommen. Der Pool war entspannend, aber klein. Das kostenlose Frühstück war recht gut. Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Vom 15. bis zum 18. Mai 2008 haben wir hier übernachtet. Das Hotel war sehr schön. Ich war mit dem Hotel und der Lage zur Innenstadt und Autobahn zufrieden. Das Hotel ist sehr sicher. Man muss seinen Zimmerschlüssel benutzen, um durch jedwede Tür zu kommen (außer dem Haupteingang) und das egal zu welcher Tageszeit.

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Es gab einen schönen Sitzbereich. Es war allerdings nicht so einfach, bei zwei geöffneten Koffern noch im Zimmer herumzulaufen.

Das Hotel scheint recht neu zu sein. Neben dem Pool ist eine schöne Terrasse mit einem Sitzbereich zum Entspannen. Wir hatten uns ein schlechtes Wochenende ausgesucht, denn das Hotel war voll mit jungen Mädchen, also war der Pool voll mit Leuten. (Nicht die Schuld des Hotels). Die schienen ihren Spaß zu haben. :0) Im Fitnessraum gab es jeweils einen: Hometrainer, Laufband, Steptrainer (welcher ein komisches Geräusch gemacht hat). Der Raum war sehr klein. Die Geräte haben zwar hineingepasst, aber man konnte sich nicht dehnen oder strecken.

Das Frühstück war ebenfalls sehr nett. Es gab eine gute Auswahl: Spiegelei und Würstchen (daraus man konnte sich ein Egg McMuffin-mäßiges Sandwich machen oder es einfach einzeln essen). Man konnte sich die Waffeln selber machen und mit Sirup und Erdbeeren garnieren. Sonst gab es das Übliche: Müsli, Bagels, Muffins, Blätterteiggebäck, Milch, Saft, Kaffee und Jogurt. Es gab viele Sitzplätze hier.

Insgesamt war das Hotel sehr schön. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Salt Lake City Downtown

Anschrift: 625 South 300 West, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Salt Lake City Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Salt Lake City Downtown
Hotel Springhill Suites Salt Lake City Downtown
Springhill Suites Salt Lake City Downtown Hotel Salt Lake City

Wenn Sie SpringHill Suites Salt Lake City Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.