“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown

Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   423 West 300 South (Broadway), Salt Lake City, UT 84101   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 75 Hotels in Salt Lake City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen, die Zimmer sind wirklich groß mit gut ausgestatteter Küchenzeile, Wohn- und Schlafbereich. Der Pool war direkt vor unserer Zimmertür, er ist nicht allzu groß, aber ausreichend. Ebenfalls auf dem Pooldeck waren Grillmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten. Das kostenlose Abendessen haben wir knapp verpasst, aber beim sehr guten Frühstück waren wir angenehm überrascht, daß es hier mal kein Plastikgeschirr gab, sondern richtige Porzellanteller und richtiges Besteck. Die Buffetdamen waren echt auf Zack und haben immer sofort für Nachschub gesorgt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren zum Skifahren 10 Tage in Salt Lake und fanden im Homewood Suites ein wirklich tolles zu Hause für diese Zeit. Das Zimmer war sehr sauber mit viel Platz durch den getrennten Wohn- und Schlafbereich - besonders praktisch mit der vielen Skiwäsche. Eine Küchenzeile war auch vorhanden - haben wir allerdings nicht genutzt da es einerseits viele tolle Restaurants in der Nähe gibt (Tipp: Happy Sumo Sushi in der Gateway Mall), andererseits in der Zimmerrate grundsätzlich ein erweitertes kontinentales Frühstück und an Wochentagen nachmittags/abends einen warmen Imbiss + Salatbuffet + Wein/Bier inbegriffen sind. Für das Abstellen der Ski und Skischuhe sowie der Koffer gibt es auf jeder Etage extra private Abstellkammern, die man kostenlos an der Rezeption für die Zeit des Aufenthalts reservieren kann. Internet ist kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Santa Clarita, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Ich habe hier mit meiner Familie für eine Nacht Rast gemacht. Dies war mein erster Aufenthalt in einem Homewood. Ich übernachte normalerweise im Embassy, aber das war teurer für diese Nacht, also habe ich dieses Hotel gewählt, welches konzeptionell ähnlich ist. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer.

Das Hotel ist neu. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und beinhalten auch eine kleine Küche. Trotz der Umstrukturierungen hat es das Hotel geschafft, die Apparatschaften in sehr gutem Zustand zu halten. Alles wirkte neu und glänzend – keine Beschwerden zum Zimmer.

Ich war morgens frühzeitig draußen, bin in der Umgebung herumgelaufen und habe mich absolut sicher gefühlt. Man ist in der Nähe vom Temple Square, welcher einen Besuch durchaus wert ist.

Meine einzige Beschwerde ist, dass beim Frühstück die Sachen ausgingen und man uns sagte, es würde 20 Minuten dauern bis neue Ware da wäre. Ein Angestellter war für den Bereich verantwortlich und schien die Dringlichkeit von mehr Essen dann auch zu begreifen.

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Bay Area, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren nur zwei Tage in der Stadt und hatten Glück, dieses Hotel zum tollen Preis von weniger als $100 zu bekommen. Wir haben in einer Studio-Suite mit sehr bequemem King-Size-Bett samt Daunensteppdecke und Kissen, großem Badezimmer mit gefliestem Fußboden und flauschigen Handtüchern, einer Mini-Küche und Sitzecke gewohnt. Es war sehr sauber, gut eingerichtet und das Personal war sehr nett. Man befindet sich in Laufnähe zum Einkaufszentrum, dem Temple, Restaurants und dem Park. Wir würden mit Sicherheit wieder hier übernachten, sowie eigentlich jedes Hilton-Hotel.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich durfte hier vor kurzem eine Samstagnacht kostenlos übernachten. Das Hotel ist nur zwei Jahre alt. Nehmen sie ein Zimmer Richtung Süden (weg von der Straße). Schöner Pool und Entspannungsraum. Die Computer im Business-Center stehen kostenlos bereit. Das Zimmer war makellos – und man bekommt sein eigenes Appartement (Küche usw.). Eine Wäscheraum ist verfügbar. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Meiden sie die Gegend nördlich vom Hotel – ein Obdachlosenheim.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war geschäftlich in SLC und dieses Hotel lag sehr nah an meinem Büro. Es war schön, eine Küche zu haben und das machte die Sache auch weniger zu einem Hotelzimmer. Es gibt jeden Morgen Frühstück und Abendessen wird montags bis donnerstags serviert. Abendessen beinhaltet Bier oder Wein. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich mit mir während des Abendessens unterhalten. USA Today wird jeden Morgen ans Zimmer geliefert und Kaffee und Popcorn ins Zimmer gebracht. Der Zimmerservice kommt von Biaggi’s aus dem Gateway-Einkaufszentrum. Es ist sehr gutes italienisches Essen zu vernünftigen Preisen. Die Gegend ist nicht die Beste (abgesehen von Gateway): es gibt eine Obdachlosenunterkunft die Straße hinunter und etliche Leute vagabundieren herum. Sie haben mich allerdings nicht gestört. Zum Einkaufszentrum, dem UTA Zug und Amtrak sowie einem Park auf der anderen Straßenseite kann man laufen. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich war hier mit meinen drei Kindern und wir bekamen einen Upgrade für eine 2-Zimmersuite. Das war super, denn ich hatte zwei Mädchen dabei, die so ein eigenes Zimmer mit Bad hatten. Wir haben dort Familie besucht, es war also ganz schön eine Sitzecke zu haben, wo man mit Besuchern sitzen konnte. Wir wollten auch einen Außenpool, was in Salt Lake gar nicht so einfach zu finden ist!! Wir waren dort zum Frühstück und es war großartig, waren aber nie dort, wenn am Abend Snacks serviert wurden. Wir haben uns im Iggy's auch einmal was zum Mitnehmen geholt, dieses Hotel liegt allerdings auch nicht weit von der Gateway Mall entfernt. Es war ganz schön für zwischendurch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Wir wollen dort nächstes Jahr wieder übernachten, weil es direkt an der Autobahn liegt und es in der Gegend viele Restaurants gibt.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown

Anschrift: 423 West 300 South (Broadway), Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 20 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 29 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites, Slc Downtown Salt Lake City
Homewood Suites, Slc Downtown Hotel Salt Lake City
Homewood Suites Salt Lake City
Homewood Salt Lake City
Hilton Salt Lake City
Homewood Suites Downtown
Salt Lake City Hilton
Salt Lake City Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Salt Lake City Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.