“ordentlich und gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“ordentlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit zwei King Size Betten. Absolut ausreichend für Eltern mit einem 10jährigen Kind. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Frühstück: für 7,95 (Kinder bis 10 frei ...) ein typisch amerikanisches Frühstücksbuffet. Wir kamen spät und wurden ziemlich individuell bedient - absolut empfehlenswert.

Services: die Hotelbar auf der 13. Etage hat sonntags geschlossen. Muß man wissen - ob es ein Highlight ist, kann ich insoweit nicht beurteilen ...

• Aufenthalt August 2010, Familie

Fresno, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Als Teil unserer Busreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Ich hatte noch nie von Red Lion Hotels gehört, aber es war auf jeden Fall eine angenehme Überraschung. Das Einchecken war ein bisschen verwirrend, weil man versuchte, zwei große Gruppen einzuchecken, die ungefähr zur gleichen Zeit angekommen waren. Lob an die Rezeption für die Geduld, obwohl es beim Einchecken ein paar Patzer gab. Offensichtlich wurden Zimmer vergeben, in denen schon jemand anderes war. Bei uns hat der Zimmerschlüssel nicht funktioniert, also musste ich wieder runtergehen, um ihn umprogrammieren zu lassen. Das war zum Glück ganz einfach zu beheben. Das Reinigungspersonal war ebenfalls hilfsbereit und schnell als wir nach einer weiteren Seife fragten. Die Hygieneartikel im Bad waren von Bath and Body Works Company und haben gut gerochen. Betten waren wirklich bequem und alles war sehr sauber. Draußen gab es eine kleine Veranda und im Hintergrund konnte man die Berge sehen, mitten in der Innenstadt. Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten. Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber wir haben nicht dort gegessen. Das Hotel scheint ein guter Ort zu sein, um in Salt Lake City zu übernachten.

atlanta, ga
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Ich hatte wirklich Sorgen, ob ich denn schlafen könnte, nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte. Ich habe meine Ohrstöpsel und Schlafmaske mitgebracht und auch benutzt und habe wie ein Stein geschlafen. Meine Klimaanlage hat definitiv funktioniert – wahrscheinlich zu gut, denn mir war sogar ein bisschen kalt, aber das war kein wirkliches Problem. Es gibt kostenloses WLAN und einen Fitnessraum mit drei Laufbändern und einigen anderen Geräten. Mit dem Laufband war ich zufrieden. Ich denke dieses Hotel ist in Ordnung, wenn man es nur zum duschen und schlafen benutzt. Ich würde mich betrogen fühlen, wenn ich mehr als €40 bezahlen würde.

Es gab sogar Duschbad und Bodylotion, das war wirklich nett.

skisnowing
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Ich fliege ständig aus geschäftlichen Gründen und übernachte in verschiedenen Hotels. Aber dieses Hotel hier in Salt Lake City ist das schlechteste, in dem ich jemals übernachtet habe. Erstens gibt es eine Bar in der 12. Etage und der Bass ist bis zu mir in die 7. Etage gedrungen. Nun habe ich einen leichten Schlaf, aber selbst mit der Klimaanlage auf höchster Stufe konnte man das Bum Bum Bum aus der 12. Etage bis in die frühen Morgenstunden nicht überdecken. Wie die Leute in den Etagen über mir schlafen konnten ist mir ein Rätsel.

Die Klimaanlage im Zimmer ist ein Witz. Sie funktioniert kaum und das Heizmodul, was aussieht wie aus den 70ern, war noch nicht einmal an der Wand befestigt als ich ankam. Mein Tipp ist, die Klimaanlage in dem Moment anzuschalten, wenn man ins Zimmer kommt, ansonsten wird es unerträglich heiß sein, wenn man ins Bett gehen will, besonders wenn man ein Zimmer nach Westen mit Sonnenuntergang hat.

Außerdem bin ich am ersten Morgen aufgewacht und dachte die Dusche sei kaputt, weil der Duschkopf in der Dusche in einem schlechten Zustand war. Er hing ganz locker in der Halterung. Ich habe eine Weile damit rumprobiert und letztendlich konnte ich heiß duschen, aber mit ganz wenig Wasserdruck. Eines muss man dem Red Lion aber lassen, das WLAN im Zimmer war SCHNELL (manchmal hatte ich das Gefühl, es wäre sogar schneller als mein WLAN zuhause! ) und KOSTENLOS und der Shuttleservice zum Flughafen war schnell und zuverlässig. Das Hotel befindet sich außerdem in einer guten Lage und einige meiner Lieblingsrestaurants wie Macaroni Grill und PF Chang’s kann man gut zu Fuß erreichen. Ich bin schon lange ein Fan von Tripadvisor und benutze es immer, wenn ich das nächste Hotel erkunde, in das mich meine Firma schickt. Deswegen würde ich keinen Bericht schreiben, wenn ich nicht wollte, dass der nächste Reisende so gut informiert ist, wie ich es gern gewesen wäre als ich in diesem Hotel angekommen bin.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wegen einer Konferenz wurde dieses Hotel für mich gebucht und nachdem ich die Berichte gelesen hatte, war ich ein wenig besorgt.

Ich war jedoch mehr als zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, das Bett wirklich bequem und das Personal sehr hilfsbereit. Der kostenlose Bus war super, um in der Stadt herumzukommen und zum Flughafen zu gelangen.

Und auch wenn ich auf Grund der Bestimmungen in Utah kein Glas Wein über den Zimmerservice bestellen konnte, war das Personal gern bereit die Sache ‚irgendwie zu umgehen’. Das habe ich sehr zu schätzen gewusst!

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir haben vier Tage im Red Lion in Salt Lake City verbracht (Hotel war gut, aber die Leute in der Bar waren als die Bar geschlossen wurde ein bisschen laut –Zimmer auf der Ostseite des Gebäudes sind eventuell ein bisschen leiser). Die Rezeption verkaufte Super-Pässe für alle Skigebiete in der Region (€35 inklusive Skibus und sie können täglich gekauft werden), die genau so billig waren wie bei den ganzen Billiganbietern. Der Skibus hat uns direkt vom Hotel abgeholt. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gibt draußen neben der Lobby einen Whirlpool, aber keine Umkleidekabine oder Dusche daneben. Das Restaurant im Erdgeschoss ist okay, doch fand ich das Frühstück ein bisschen teuer (€10). Ganz in der Nähe gibt es andere Restaurants, wenn man sparsam sein will (Dennys, McDonalds usw.)

North Bergen, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich habe das Hotel wirklich gemocht. Die Betten waren bequem und es gab viele Kissen. Das Zimmer war sauber. Wir haben im Restaurant im Erdgeschoss gefrühstückt und es war sehr gut. Es gab einen Flughafenshuttle und ein Shuttle, das einen zu verschiedenen Orten in der Stadt gefahren hat. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wieder hier übernachten. Das Hotel war sauber und gemütlich.

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Salt Lake Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Salt Lake Downtown

Anschrift: 161 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Salt Lake Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Loews Hotels, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Salt Lake Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City
Salt Lake City Red Lion

Wenn Sie Red Lion Hotel Salt Lake Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.