“Das Personal im Red Lion hat meinen Designer-Mantel im Wert von €800 gestohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Hotel Salt Lake Downtown

Nr. 50 von 76 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lexington, Kentucky
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ende 2007 haben mein Mann und ich das Red Lion besucht, um Skifahren zu gehen. Das Skifahren hat Spaß gemacht, aber unsere Erfahrung mit dem Hotel war ein Desaster, besonders weil mein €800-Designermantel vom Hotelpersonal gestohlen wurde. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte den Mantel gefunden und offensichtlich nach hinten gelegt. Und zwar in einen Büroraum, der mit einem Nummerncode abgesichert war. Dann ist der Mantel verschwunden. Ich hatte ihn im Flughafenshuttle vergessen und hätte auch zurückkommen können, um ihn mir zu holen. Der Mitarbeiter an der Rezeption versicherte mir allerdings, dass es kein Problem wäre, ihn mit der Post zu schicken. Ich habe gewartet und gewartet. Eine Woche später wurde mir gesagt, man könne den Mantel nicht finden. Ein paar Tage später wurde mir gesagt, dass man ihn gerade gefunden und am Tag zuvor abgeschickt hat. Also wartete ich wieder... Der Manager des Hotels hat seine Mitarbeiter befragt und es stellte sich heraus, dass er nie abgeschickt und wahrscheinlich gestohlen wurde, genau wie die Kamera im Jahr zuvor. Mir wurde gesagt, dass ich entschädigt werde, aber das ist bis jetzt noch nicht passiert. Also warte ich wieder... Abgesehen davon gibt es in der 12. Etage des Hotels eine sehr LAUTE und kitschige Bar. Gut, es war zwar Silvester, aber als wir auscheckten, waren mehrere neue Flecken in unserer Etage und im Fahrstuhl waren beunruhigende Flüssigkeiten. Das war mit Abstand unsere schlimmste Erfahrung mit einem Hotel und deswegen bereue ich die gesamte Reise.

Moorhead, Minnesota
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

In der 12. Etage gibt es eine Bar, die uns in der 8. Etage mit dem Bum Bum Bum vom Bass wach gehalten hat. Man sollte also Ohrstöpsel mitbringen, wenn man vor 2 Uhr nachts schlafen will. Bei unserer Ankunft im Hotel hat weder das Telefon noch der Wecker funktioniert und die Toilette ist die ganze Zeit gelaufen. Das mit dem Telefon und dem Wecker wurde am nächsten Tag vom Reparaturservice behoben. Positiv war das bequeme Bett, aber aufgrund des Verkehrslärms und der Bar haben wir nicht wirklich viel von der Nacht gehabt. Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer, man sollte also woanders essen, es sei denn Geld spielt keine Rolle.

Idaho
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir sind eine Familie mit einem jungen Baby. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer in der 11. Etage gegeben. Es wurde nicht erwähnt, dass sich in der 12. und 13. Etage eine Bar befindet in der bis 1:30 Uhr extrem laute Musik gespielt wurde.

Ich rief in der Rezeption an und man sagte, da könne man nichts machen. In diesem Moment wollte ich einfach nur diese furchtbare Nacht hinter mich bringen und das Hotel verlassen.

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Salt Lake Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Salt Lake Downtown

Anschrift: 161 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Salt Lake Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Salt Lake Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City
Salt Lake City Red Lion

Wenn Sie Red Lion Hotel Salt Lake Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.