“Nachlässiges Personal. Niemals dort hingehen” 1 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 49 von 76 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Idaho
“Nachlässiges Personal. Niemals dort hingehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir sind eine Familie mit einem jungen Baby. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer in der 11. Etage gegeben. Es wurde nicht erwähnt, dass sich in der 12. und 13. Etage eine Bar befindet in der bis 1:30 Uhr extrem laute Musik gespielt wurde.

Ich rief in der Rezeption an und man sagte, da könne man nichts machen. In diesem Moment wollte ich einfach nur diese furchtbare Nacht hinter mich bringen und das Hotel verlassen.

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Salt Lake Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Salt Lake Downtown

Anschrift: 161 West 600 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Salt Lake Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Salt Lake Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Salt Lake Downtown
Red Lion Salt Lake City
Salt Lake City Red Lion

Wenn Sie Red Lion Hotel Salt Lake Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.