“Sicherlich eines der Besten in den USA” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   555 South Main Street, Salt Lake City, UT 84111   |
Sonderangebot
Sparen Sie $100 bei ausgewählten Gerichten
sydney
“Sicherlich eines der Besten in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Dieses muss eines der besten Hotels in den USA sein. Der Portier begrüßt einen mit Namen und der Service ist ruhig und unaufdringlich. Der Turn-Down-Service war schön, es gab leckere Schokolade in einer goldenen Schachtel! Der Preis ist natürlich schon ganz happig und dass man für das Hallenbad und den Fitnessraum noch extra zahlen muss, ist auch nicht so toll, obwohl es nur 10 Dollar waren. Der Pool ist schön, aber die Musik dort war zu laut und eigentlich auch unnötig. Ein großartiger Concierge mit übersichtlichen Stadtplänen. Lassen Sie sich nicht täuschen, die Entfernung zwischen den einzelnen Straßen in SLC ist sehr groß!!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Ich war vor kurzem im Grand America Hotel während einer Konferenz und ich war angenehm überrascht, in was für einem Juwel von einem Hotel ich übernachten durfte. Ich bin sehr viel unterwegs und sehr selten ist mir bisher ein Hotel untergekommen, das eine 5-Sterne-Bwertung auf verdient. Normalerweise ist das Hotel so lala und der Service großartig oder das Hotel ist großartig und der Service lala. Im Grand Hotel war alles großartig. Vom Fahrer des Flughafenshuttlebusses über die Angestellten an der Rezeption und dem Zimmerservice bis zu den Dienstmädchen, der Service mir gegenüber war immer großartig. Das Zimmer war erstklassig und sehr geräumig. Das Badezimmer war riesig mit Marmorfußboden, goldenen Armaturen, einer Badewanne, einer separaten Dusche und zwei Waschbecken. Mein Zimmer hatte ein Kingsizebett, eine separate Sitzecke, einen 32-Zoll-Fernseher und eine Minibar. Nur eine Kaffeemaschine hat gefehlt. Das Grand America liegt auch direkt an der Trax-Light-Rail-Linie, man kommt also in Salt Lake City zu allen historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt schnell hin.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand America Hotel

Nr. 1 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 4 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand America Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande America
Grand America Salt Lake City
Hotel Grand America Salt Lake City

Wenn Sie Grand America Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.