“Volle” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $100 bei ausgewählten Gerichten
Dobel, Deutschland
“Volle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Punktezahl für dieses tolle Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit.Wir hatten eine Suite in der 15 Etage gebucht,mit Blick auf das little America wo zur Zeit Bauarbeiten (grosser Lärm) an der Fassade stattfinden.Das war auch wirklich der einzige Kritikpunkt unseres Aufenthalt in diesem super Hotel.Das Frühstück ist Spitze und die Croissants schmecken besser als in Frankreich.Sehr zu empfehlen ist das Sonntagsbrunch im Hotel und das warmbred Pudding mit Rumsauce.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TheGrandAmerica, Executive Director Hospitality Communications von Grand America Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und, dass Sie unser Sunday Brunch geniesen konnten.
Es tut uns leid, dass der Laerm der Renovierungsarbeiten Sie gestoert hat. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass diese Arbeiten anfang November bendet sein werden.
Wir hoffen, dass Sie Zeit finden uns wieder zu besuchen. Liebe Gruesse, Susanne

Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

An diesem 5 Sterne Grand Hotel gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Das Hotel dürfte das mit Abstand beste der Stadt sein, zumal es in einem sehr einzigartigem Gebäude ist, welches schon an sich ein Wahrzeichen der Stadt darstellt. Das Hotel liegt sehr zentral (in 10 Minuten ist man zu Fuß am Mormomen-Tempel). Die Zimmer sind groß und Tip-Top sauber, Service perfekt, Frühstück lecker, Zimmerservice schnell und Personal insgesamt freundlich. Ein großes Grand-Hotel eben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weisskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Grant america ist ein typisch amerikanisches Hotel gehobener Klasse. Zimmer exklusiv, LAN frei verfügbar und geräumig. Restaurant exzellent und gute Auswahl. Fiteness center und swimming pool vorhanden. Stil ist fern von jeder Moderne und je nach Geschmack gewöhnungsbedürftig.
Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Die Lage ist etwas fern vom Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Lage:

Es liegt nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt!
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Hotel allgemein:

Das Hotel ist sehr pompös und wenig modern eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Einzig die Übersichtlichkeit lässt bei den "Garden" Zimmern zu wünschen übrig, diese sind doch recht kompliziert ausgeweisen.

Zimmer:

Die Einrichtung traf zwar nicht wirklich unseren Geschmack aber sie war in einem tadellosen Zustand! Das Badezimmer aus weißem Marmor bot eine sehr große Dusche, einen beheizten Spiegel und wärmestrahlen in der Decke.

Alles in allem ein schönes Hotel, über Geschmack lässt sich streiten....

• Aufenthalt März 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wahrscheinlich das beste Hotel in der Stadt. Nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuss ist man dennoch in 15-20 Minuten im Convention Center und Downtown. Absolut schalldichte Zimmer. Sehr grosszügige Räumlichkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Einzig wenn das Hotel nicht mehr so viele Gäste hat, fühlt man sich in den öffentlichen Räumen ziemlich einsam und verloren. Auch wird dann kein Frühstücksbuffet mehr angeboten

• Aufenthalt Januar 2010, Business
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir hatten eine wunderschöne, weitläufige Suite zu einem vernünftigen Preis. Der Flur im Eingangsbereich hatte die Größe vieler Hotelzimmer. Die Suite war ungewöhnlich: es gab zwei Queen-Size-Betten, die für unsere Familie absolut passend waren. Die meisten Hotels bieten nur ein King-Size-Bett an, was für Familien nicht ausreichend ist. Das Hotel selbst war herrlich eingerichtet in luxuriösem europäischem Stil mit viel Marmor und Kronleuchtern. Das Frühstücksbüffet war eines der besten, das wir je hatten. Der Service war erste Klasse. Das Einzige, was man noch auf den neuesten Stand bringen müsste, sind die alten Röhrenfernseher auf den Zimmern.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Ich habe nichts zu meckern. Dieses Hotel ist wunderschön; Personal und Management sind ausgezeichnet und haben an jedes Detail gedacht. Man bekommt Mineralwasser und Chocolate Chip Cookies angeboten, während man eincheckt und die Zimmerreinigung hat uns geradezu den Flur entlang gejagt, um uns Schokolade und eine Süßigkeit nach dem Abendessen zu geben. Man besorgte uns in letzter Minute einen Tisch in einem sehr beliebten Sushi-Restaurant (Takashi, sehr zu empfehlen). Die Zimmer sind gigantisch (nehmen sie das Upgrade; kostet nur $30); mit ein paar mehr Küchenutensilien könnte man darin eine Familie groß ziehen. EINZIGER Mangel: kein WLAN auf den Zimmern – man bekommt WLAN in der Lobby, aber auf den Zimmer gibt es Internet nur via Ethernet-Kabel. Das Frühstücksbüffet für $15 pro Person ist ebenfalls ein Schnäppchen.

Sie waren bereits im Grand America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand America Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 1 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 3 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand America Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Amex, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande America
Grand America Salt Lake City
Hotel Grand America Salt Lake City

Wenn Sie Grand America Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.