“Eine Zuflucht für Familien” 5 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 28 von 74 Hotels in Salt Lake City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Logan, Utah
“Eine Zuflucht für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wenn man normalerweise über Priceline bucht, dann bekommt man dieses schlechte Zimmer, das sie sonst nie loswerden. Doch wir waren von unserem geräumigen Zimmer begeistert. Das Badezimmer war riesig. Wir hatten eine spektakuläre Aussicht nach Osten. Die Aussicht vom Poolbereich bei Nacht war unglaublich – man überblickt das Gallivan Plaza. Wir befanden uns außerdem in Laufnähe zu so ziemlich allem im Zentrum. Wir waren mit unserem 5-jährigen Kind unterwegs und haben die Auswahl an TV-Kanälen zu schätzen gewusst. Unser Aufenthalt war perfekt.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Dieses Marriott bietet sehr stabilen und glänzenden Service. Der Zimmerservice war schnell und insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme kompetent und hilfsbereit. Die Lage im Zentrum ist sehr angenehm und meines Erachtens eine sehr gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Maß an Service hat mich beeindruckt. Mein einziges kleines „Problemchen“ wäre, dass die Lage im Zentrum von Salt Lake City kein Ort ist, an dem man sich gerne aufhält oder zu Fuß auf Erkundungstour geht – aber das ist kein Fehler des Hotels.

Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich habe hier gewohnt, während meine Frau eine ambulante Operation hatte. Das Hotelpersonal war fantastisch – die Parkhelfer und Türsteher waren schnell zur Stelle und brachten meiner Frau einen Rollstuhl. Auch die Zimmerreinigung war toll. Das Bad wurde leise geputzt, so dass meine Frau weiterschlafen konnte. Die Lage am Plaza ist toll. Der Fitnessraum ist wahrscheinlich der beste, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war letzten Monat für vier Tage hier, nachdem ich dieses Hotel in der Vergangenheit schon zwei bis dreimal benutzt hatte. Es war immer eine zufriedenstellende Erfahrung. Die Zimmer sind weitläufig und gut eingerichtet. Das Restaurant bietet eine fantastische Karte, wenngleich es recht teuer ist. Der Fitnessraum ist für mich der bisher beste in einem Marriott-Hotel. Es gibt eine große Auswahl an Geräten und Equipment, eine schönen Pool und einen Whirlpool.

Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren für eine Nacht im Stadtzentrum. Das Hotel war sehr schön und lag in der Nähe von innerstädtischen Restaurants und Aktivitäten. Unser Zimmer war sauber und sehr komfortabel.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Gallivan Plaza befindet sich direkt hinter dem Hotel und im Winter gibt es eine Eislaufbahn, die Spaß für die ganze Familie bringt. Es gibt außerdem einen Innenpool und einen Whirlpool, was ganz nett war.

Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in Salt Lake City uneingeschränkt empfehlen.

Oklahoma City, Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich habe hier auf Geschäftsreise übernachtet und die Unterkunft war in Ordnung. Wenn ich nicht geschäftlich hier gewesen wäre, hätte ich woanders übernachtet. Das Personal war okay, aber nicht sonderlich motiviert einem behilflich zu sein. Das Frühstück war einigermaßen gut, aber nichts Besonderes. Das Beste war der Blick aus meinem Zimmer. Da gerade Weihnachten war, war die Stadt wunderschön geschmückt.

Aspen, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Nichts Außergewöhnliches.
Da kann noch einiges verbessert werden.
Es wird immer schwerer, gute Qualität und exzellenten Service zu finden.

Sie waren bereits im Marriott Salt Lake City City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Salt Lake City City Center

Anschrift: 220 South State Street, Salt Lake City, UT 84111
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 4 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 15 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 21 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Salt Lake City City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Salt Lake City City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Salt Lake City City Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Marriott

Wenn Sie Marriott Salt Lake City City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.