“Gutes Hotel ABER sehr schlechter Service!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   150 West 500 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 76 Hotels in Salt Lake City
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Hotel ABER sehr schlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel an sich ist ok. Da ich jedoch mein Sakko haben liegen lassen - und bis heute nicht zurück gekriegt habe (!) - bin ich vom Service vor Ort mehr als enttäuscht!
Da der Housekeeping-Mitarbeiter mit der Abwicklung einer Rücksendung wohl überfordert war und der Hotel-Leitung genau wie FTI Amerika mein Anliegen mehr als egal war, muss ich die Firmen Sheraton SLC und FTI Amerika vom normalerweise sehr guten "amerikanischen Service" leider ausnehmen.
Schade, aber der nächste USA-Urlaub nur ohne FTI und Sheraton!
(Hotelempfehlung normalerweise ja, man darf jedoch nix liegen lassen!)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel bietet jede Stunde einen kostenlosen Shuttle vom/zum Airport, was sehr gut ist. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer im Rahmen einer Dienstreise für eine Woche. Durch eine spezielle Uni-Rate war WLAN inklusive, was ich allerdings sonst sehr armselig finde, dass WLAN sonst extra kostet. Auf Frühstück haben wir verzichtet.

Das erste Zimmer war im zentralen Hotelkomplex mit spektakulärem Ausblick auf die Berge und auf der Straßenabgewandten Seite, die die ruhigere sein sollte. Hier lies sich jedoch dank der dröhnenden AC nicht schlafen. Am nächsten Morgen monierten wir dies und wurden unter etlichen Entschuldigungen umquartiert in ein nun sehr ruhiges Zimmer im Innenhof. Insgesamt waren die Bediensteten unglaublich freundlich und zuvorkommen, egal bei welcher Frage.

Der Poolbereich war etwas in die Jahre gekommen aber genau wie alles sehr sauber und gepflegt. Beim nächsten Aufenthalt würden wir sofort wieder das Hotel nehmen, aber diesmal gleich in ein Zimmer im Innenhof und auf den Ausblick verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Andwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Zentral gelegen, guter Komfort! Ganz erstaunt waren wir, dass der Parkplatz gratis war. An so zentraler Lage ist das sehr aussergewöhnlich. Man merkt, dass es eher ein Business-Hotel ist, das Zimmer nur mit einem Bett und einem Pult eingerichtet. Für „Ferien-Reisende“ fehlt ein Sessel oder eine Coutch, was aber nicht weiter schlimm ist, da es sonst sehr sauber und optimal eingerichtet ist. Das Bad ist grosszügig und bietet genügend Platz und im Bett hätten locker 3 Personen Platz. Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet und hier ist auch das Internet gratis. Dieses Hotel können wir wirklich sehr gut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

War nur eine Nacht dort, war aber sehr zufrieden. Großes Zimmer, schönes Bett, gutes Frühstück. Außerdem gibt es noch einen kleinen Starbucks in der Lobby. Schön auch der kostenlose Shuttle vom/zum Airport.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die langen Flure und langen Wege zum Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Gute Lage, man kann zu Fuss in die Stadt laufen, sehr angenehmes Ambiente. Es gibt ein paar schöne Restaurants in umittelbarer Nähe. Das Hotel ist sabuer und großzügig angelegt, schöner Pool im Innenhof, Innen-Whirlpool, der ganzjährig genutzt werden kann. Großzügige Sportsbar mit Billiard-Tischen. Mehrere kostenlose Inter-Terminals in der Hotelhalle, Online-Einchecken für Flüge möglich. Diverse Einkaufsmöglihkeiten im Hotel

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Sheraton Salt Lake City ist ein durchschittliches Hotel wie man es von dieser Kette kennt und erwartet. Die Zimmer sind angenehm geräumig, leider ist keine Minibar vorhanden, so dass man für alles auf den Zimmerservice zurückgreifen muss. Das Hotel verfügt über einen netten kleinen Pool. Die Lage ist zentral, was aber in der kleine Innenstadt von Salt Lake City auch kein Problem ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Salt Lake City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salt Lake City Hotel

Anschrift: 150 West 500 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Salt Lake City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salt Lake City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salt Lake City
Sheraton Salt Lake City
Salt Lake City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salt Lake City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.